Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Wo kann/darf man in LUX aktuell am besten angeln??

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von tony5621, 30. Oktober 2012.

  1. tony5621

    tony5621 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    54294
    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wo man aktuell in Luxemburg am besten angeln kann?
    Entweder Raubfisch oder Friedfisch (alles außer Karpfen, denn für Karpfen habe ich nicht die nötige Ausrüstung).

    Und falls ihr die Info habt, wäre ich auch dankbar zu wissen wo man einen entsprechenden Angelschein kriegt (falls es sich um einen speziellen handelt). Wo man einen für Binnengewässer bekommt weiss ich.

    Privatsee, öffentlicher See oder Mosel oder Our. Ist mir egal wo.
    Falls ihr einen ruhigen Ort an Mosel kennt, wäre ich für jede Info dankbar, denn an allen Stellen die ich kenne fahren immer Schiffe vorbei und die Strömung is dann zu stark (man muss dann sehr oft neu einwerfen) :(

    Echternach war ich, ist noch nicht so lange her. Tote Hose - kaum ein Biss
    Vianden - Saison ist da schon vorbei
    Und Esch da kenne ich gar keine Plätze ;-( weiss nicht mal wo man da angeln kann und wo nicht. - Im Touristenoffice konnten die mir auch nicht weiterhelfen, hatten nur den Angelschein, die gängigen Binnenwässerbedingungen und so eine Minimap wo kaum etwas zu erkennen war.

    schon mal Vielen Dank im Voraus! :angler:
     

Diese Seite empfehlen