Wo darf man am Maas Angeln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Vitali-2013, 23. Februar 2013.

  1. Vitali-2013

    Vitali-2013 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52351
    Hallöschen:angler:
    kann mir Bitte jemand weiterhelfen ich habe mir in de Post ein Angelschein geholt und wollte dieses Jahr Angeln aber das problem ist habe keine Broschüre dazu bekommen WO? und ab WANN? ich anfangen kann zu Fischen:oops:Und WANN sind die Schonzeiten naja Ihr versteht ja die Ganzen Angelgesetze eben
    Schon mal Danke im Vorraus:angler2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013


  2.  
  3. Malex

    Malex Petrijünger

    Registriert am:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    52382
  4. Vitali-2013

    Vitali-2013 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52351
    Danke aber sind in Belgien die selben Angel gesetze wie in den Niederlande glaube micht habe dort nämlch nur über Niederlande gelesen:confused::confused::confused::confused:
     
  5. Malex

    Malex Petrijünger

    Registriert am:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    52382
    denke nicht
     
  6. Pilsbruder21

    Pilsbruder21 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    52xxx
    Hallo
    Du hast ja auch nicht geschrieben, dass du den belgischen Schein hast.
    Was hast du dir denn jetzt gekauft?
    Den belgischen oder den holländischen???

    Gruß
    Jens
     
  7. Vitali-2013

    Vitali-2013 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52351
    denn Belgischen
     
  8. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    Manchmal glaube ich, die Leute sind zu "bequem" um google zu fragen....
    http://www.nrw-angler.de/angelgebiete/angeln-in-belgien-das-muessen-sie-beachten.html

    Steht zwar auch nicht genau drin, was du wissen willst, aber der letzte Satz ist interessant:
     

Diese Seite empfehlen