Wo bekommt man im Raum Ravensburg im Winter karten her?

Oliver2010

Neuer Petrijünger
Hey bin neu hier und habe meine Angelprüfung vor 2 wochen bestanden und möchte im Raum Ravensburg und umgebung zum Angeln egal ob Fluss,See usw.Wisst ihr etwas cooles oder wo man karten jetzt auch noch im dez her bekommt?

lg oli
 
Wie gesagt Zielfinger Angelseen.

Oder die "Wagenhauser Säge bei Bad Wurzach" dort kann man das ganze Jahre angeln,
solange das Wasser nicht gefroren ist.

mfg. D.A.M
 
Hallo Luces,

Welchen See in Bad Wurzach meinst Du denn? Den Riedsee? Den wirst Du ja wohl nicht ernsthaft mit den Zielfinger Angelseen vergleichen...

Edit, um noch was zum Thema beizutragen: An den meisten mir bekannten Gewässern beginnt die Saison für Tageskarten erst am 01. oder 16.05.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben