Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemeine Witze - Witzesammlung 2021

Dieses Thema im Forum "- Anglerwitze" wurde erstellt von Hardy 1, 9. August 2021.

  1. Hardy 1

    Hardy 1 Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2021
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Opa hatte kürzlich seinen 99 Geburtstag.
    Als die Ur-Ur-Enkel zu besuch kamen gratulierten sie ihm.
    Opa- alles Gute und wir haben als Geschenk eine Gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst wissen?
    Sagt der Opa:" Also, da mein Geburtstag ist, will ich zuerst die Gute hören."
    Gut, sagt ein Ur-Ur-Enkel, - wir haben dir eine Stripperin bestellt.
    Opa: " Respekt - das ist doch mal eine gelungen Überraschung. Und nun die Schlechte?
    Die ist mit dir zur Schule gegangen.
     
    Alkipop und Jens_FHP gefällt das.
  2. Hardy 1

    Hardy 1 Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2021
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ein Berliner geht an der Spree spazieren. Da sieht er, wie jemand aus der Spree trinkt.
    Er ruft: Ey, biste bekloppt, aus dieser Chemiebrühe zu trinken. Da jeste kaputt.
    Der andere blickt auf mit einem Bayernschal um den Hals und sagt: Ich habe sie nicht verstanden.
    Darauf der Berliner: Trink langsam, Junge, das Wasser ist kalt.
     
    Alkipop und Jens_FHP gefällt das.
  3. Hardy 1

    Hardy 1 Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2021
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ein Mann an seinem Sterbebett. Seine Frau hält seine Hand. Da sagt er zu ihr mit leiser Stimme:
    „Weißt du was, du warst immer bei mir. Das werde ich dir nie vergessen. Du warst da, als es mir schlecht ging. Du warst da, als ich meinen Job verloren habe. Du warst da, als ich den Autounfall hatte. Du warst da, als ich krank war. Weißt du was?”,
    “Ja mein Schatz”, ermutigt seine Frau ihn zum weitersprechen.

    Der Man winkt sie noch näher an sich heran und flüstert ihr ins Ohr: „Ich glaube du bringst mir Unglück!“
     
    Alkipop, t-low und Jens_FHP gefällt das.
  4. t-low

    t-low Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    So ungefähr geht der glaub ich:

    Treffen sich zwei Würmer: "Ganz alleine? Wo ist denn Ihr Mann?" "Ach der ist Angeln".
     
    Jens_FHP gefällt das.

Diese Seite empfehlen