Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Wismar und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von steve weidner, 22. Juni 2007.

1. steve weidner

steve weidner Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Ich bin voll neue auf dem gebit meeresangeln Und deswegen wollt ich fragen wo man rund um Wismar am Hafen angeln kann und auf was und mit welchen gerät . Danke schon dafür

Gruß Steve

Anhänge:

2. steve weidner

steve weidner Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    antwortet denn niemand

3. Ute Pockrandt

Ute Pockrandt Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hi Steve.Als begeisterter Angler des Wismarer Hafens,dachte ich mir,ich gebe meine Erfahrungen mal weiter.Also jetzt im Sommer kann man im Westhafen sehr gute Aale fangen!Die Aalzeit geht von Anfang Juni bis Ende September. Du kannst auch den ganzen Sommer und Herbst lang sehr schöne Barsche angeln. Als Köder für Barsch benutze ich meistens Würmer,die ich am Seitenarm mit einem kleinen Blei fische.So,die Herhringszeit ist im April,wenn die Hehringe zum Laichen in den Hafen ziehen.Mit ein wenig Glück kannst du auch beim Aalangeln die ein oder andere Scholle erwischen .Das war's eigentlich schon.Ich hoffe,ich konnte dir ein bischen helfen.Viel Spaß beim Angeln!!!MFG.Denny

4. Esox lucius Linnè

Esox lucius Linnè Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hallo ich wollte dich nur darauf hin weisen das das Angeln zur zeit im Westhafen verboten ist.

5. gerard

gerard Petrijünger

Likes erhalten:
    2
    was ist mit "zur Zeit" gemeint . Wann darf man denn????https://www.fisch-hitparade.de/images/smilies/eek.gif

6. Oneyll

Oneyll Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    zu welchen zeiten darf man im wismarer hafen nicht angeln, weiß das jemand?

Diese Seite empfehlen