Wir wollen IMMER angeln!

Das Teil hab ich, gibts für 3,99 Euro im Kinderfachmarkt und die kleinen spielen sehr gern damit!!

Der Freilauf ist aber ein bisschen "wackelig", dafür ist geflochtene Schnur drauf und zwar von gut 80 cm länge.

:spass:spass
 
Ma genau lesen:

Produktbeschreibung
Mit dem neuen Toiletten Fischer ist jeder Gang auf die Toilette ein Erlebnis. Wer träumt nicht davon den Dicksten Fisch zu fangen selbst auf dem WC ? Mit dem Mini Angler Set verwandeln Sie jedes Badezimmer zu einer kleinen See. Das perfekte Geschenk für jeden Angler.Einfach das Golf-Grün ausrollen und das mitgelieferte Schild " Do not disturb" (Bitte nicht stören) an die Tür hängen.

OK, es gibt ja noch den "Potty Putter"- "Das Golfset fürs Klo" (liege gleich am Boden vor Lachen!!:roll ) aber die beiden Texte wurden echt extrem geil kombiniert, oder??!

This made my day! :klatsch
 
Zurück
Oben