Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Außerdem bespule ich meine Ruten lieber selber, so habe ich keine Perrücken mehr, da im Angelgeschäft linear aufgespult wird.
Aufgespult werden kann allerdings alleine oder zu zweit.
Beim aufspulen von monofiler Angelschnur kann es zum Beginn des angelns immer schnell zu Perücken kommen.
hey ich muss ca 2 Cent pro Meter bezahlen
Warum denn nicht?Das ist doch nichts bei.ja ich weiss Aber was soll man machen mit Hand auf Spulen is fuer mich nichts
ja ich weiss Aber was soll man machen mit Hand auf Spulen is fuer mich nichts
Was?Du solltet Dir ein neuen Angelladen suchen.Oder wie oben beschrieben deine Rollen selber bespulen.Ich bezahle für 300m 0,25Schnur 7Euro.Bei uns ist es sehr teuer ich hab eine kleine forellenrolle mit 0,25 mm Monobespulen lassen und es kostete inclusive schnur 18 €.Spule sie dir lieber selbst auf
Bei uns ist es sehr teuer ich hab eine kleine forellenrolle mit 0,25 mm Monobespulen lassen und es kostete inclusive schnur 18 €.Spule sie dir lieber selbst auf
Also ich habe hier zwei Angelgeschäfte gefunden, die beim Kauf einer neuen Rolle einen kostenlosen Schnur-Aufspul-Service anbieten.Hey liebe Community,
Ich wollte mir schnur aufspulen lassen aber weiß nicht wie viel es ca im Angelladen extra kostet .
Ich wollte Fragen wie viel es bei euch gekostet hat und freue mich auf Antworten.
Petri Heil Fischhunter97