Geschichten Wieso Weihnachten leider ausfällt

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Leider fällt Weihnachten dieses Jahr aus nachdem Santa eine unglücklich Begegnung mit einem Inuidjäger hatte.

picture.php


Sein Stellvertreter scheiterte leider auch schon beim ersten Testflug.

picture.php


Die Reaktionen der Kinder sind hier zu sehen.

picture.php

Also Papas in den roten Bademantel dies Jahr und ab heut nicht mehr rasieren und Plautze anfuttern. :hahaha:

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist ganz einfach. Holtenser hat ein Privates Fotoalbum angelegt, welches nur seine Freundschaften (z.B. Fliegenpeitsche) sehen können. Wenn er nun sein Album auf öffentlich umstellt, können auch alle sonstigen Mitglieder das Album und folglich die in Beiträgen geposteten Fotos sehen. ;)
 
Ahh, jetzt ja.

Man findet immer neue Features hier im Forum ;)
Danke für die Auflösung, Spezi, ich hab schon an mir gezweifelt.

Aber wie vermutet, die Bilder tauchen alle Jahre wieder auf.
Ich brauch nur noch einen langen Bart, den benötigten Wampen schlepp ich schon länger mit mir rum. :hahaha:
 
Ahh, jetzt ja.

Man findet immer neue Features hier im Forum ;)
Danke für die Auflösung, Spezi, ich hab schon an mir gezweifelt.

Aber wie vermutet, die Bilder tauchen alle Jahre wieder auf.
Ich brauch nur noch einen langen Bart, den benötigten Wampen schlepp ich schon länger mit mir rum. :hahaha:

So ne Plautze muss ja auch mal für was gut sein. :)
Den Bart bekommste halbwegs in 1 Monat hin...
 
Zurück
Oben