Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

VDSF - Wie viele Raubfischruten sind erlaubt? Was gilt als RB-Rute ?

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von flipper92, 26. Februar 2013.

  1. flipper92

    flipper92 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2012
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    38100
    Hey, so langsam tut ihr mir leid und ich denke echt ich habe nur GEPENNT während der Unterrichtsstunden zum Angelschein!

    Aber mir geht gerade alles durch den kopf...

    Wie viele Raubfischruten sind am Gewässer/ Kanal erlaubt, wenn eine Rutenanzahl von 3 Ruten erlaubt ist ?

    und Was gilt als sogenannte Raubfischrute ?

    - ein totes Wirbeltier(köfi) mit Stahlvorfach ? ( mein vater meint: das ist eine Raubfsichrute)

    - ein totes Wirbeltier ( köfi) ohne Stahlvorfach ? ( papa: ist KEINE Raubfischrute)


    und oder ist eine Raubfischrute generell wenn man mit einem GANZEN, TOTEN Köfi angelt ?

    bin ganz konfus:confused:

    FHP-Tipp: 9 Raubfischruten Arten kurz erklärt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
  2. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    welches Bundesland VDSF oder der richtige Club DAV
     
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.585
    Likes erhalten:
    2.241
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sein Verein ist im VDSF, schreibt er woanders.
     
  4. flipper92

    flipper92 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2012
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    38100
    Sorry


    VDSF ! Niedersachsen
     

Diese Seite empfehlen