Wie lief es bei euch

War gestern in meiner "Hechtecke", lief aber gar nicht. Hab öfter den Köder gewechselt und alles mögliche angeworfen, aber nichts. Lediglich ein stattlicher Barsch schwamm hinter dem Köder her, biss aber nicht. Vielleicht nächstes mal...
 
bei mir geht noch nix,ist das erste mal seit dem ich meinen schein hab,
das ich am 1. mai keinen hecht fangen konnte :(
werd aber gleich wieder los,irgendwann muss es ja klappen :)
 
Bei mir hatte es ganz gut geklappt , konnte Nachts einen ca 55cm Hecht auf Wobbler Verbuchen.
 
bin erst zwei mal los gewesen auf Hecht und hab 4gefangen wobei ich ne Menge Bisse verhauen hab. War aber bisher kein größerer als 65cm dabei..
 
Auch zweimal draussen gewesen.. auf köfi zwei 60er sonst drei Fehlbisse gehabt...und
Das Wetter war genial!!!:angler:
 
Ich konnte mehrere Hechte fangen! Hatte auch noch 3 Zander als Beifang die natürlich ganz schnell wieder schwimmen durften!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 227
Hallo

bei mir lief es eigentlich auch ganz gut. Konnte am 02.05 3 Hechte landen ( leider alle nur um die 50 cm). Am 03.05 habe ich noch einen Schniepel von 45 cm gefangen. Insgesamt hatte ich noch 4 Nachläufer.

Spass hat es auf jedenfall gemacht, auch wenn die Größen zu Wünschen übrig lassen.

Fangen konnte ich die Hechte übrigens auf einen roten Seeker Shad in 15cm .

Gruß und Petri an Alle

Jan
 
Zielfisch war eigentlich Barsch bei mir, aber die wollten nicht.

Als Beifang auf dem sehr feinen Barschgerät gab es dann 4 gerade maßige Hechte, die aber wieder zurück in den Teich gingen.

mfg. Oderp...
 
Mein Kumpel war gestern angeln und hatte 12 Hechte,der größte 98 cm
Und ich mußte arbeiten:wein:wein:wein
Aber ich gönne es ihm:)
 
der hecht will dieses jahr einfach nicht.
gestern auf heute am see,wieder nix.hab dieses jahr erst einen fangen können und das war am 03.01. :(
 
Bei mir war bisher auch noch nichts, obwohl die zwei Bisse von heute Hoffnung geben. In Gesprächen mit anderen Anglern war rauszuhören, das es schon lang nicht mehr so mau losgegangen ist wie dieses Jahr. Bin der überzeugen das die Jungs teilweise noch etwas nachhängen mit'm laichen. Wobei es sich hierbei um Talsperren handelt. In kleineren Gewässern sah es teilweise schon anders aus, aber massig gibt's nicht zu berichten.
 
22h Donau: 2 übermütige Barsche
13h kleiner Fluß: 2 Hechte, 2 Forellen, 2 Döbel
9h Seenplatte: gar nichts
5h Naab: 1 Fehlattacke Barsch

War dieses Jahr also schon gut unterwegs...fahren wohl gemerkt zu zweit, jedes mal kopfschüttelnd nach hause und können uns nur noch selbst auslachen, über die Zeit/Geld, die wir in das Hobby stecken, ohne eig. was zu fangen :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in den letzten Wochen auch einige Male angeln und habe sehr gut gefangen,einen Tag hatte ich mit meinem Schwager zusammen 34 Hechte und 9 Barsche:)
Für ihn war es das erste mal auf Hecht,er hat gerade erst seinen Schein gemacht. Die Freude war natürlich riesig:)
 
Er hat sich bestimmt verschrieben, er meinte gewiss 0,34 Hechte und 9 Abrisse.

Die 0,34 kommen gewiss aus der Entfernung zusammen wo er glaubte einen Biss zu haben.
 
Zurück
Oben