Freizeit Wie kann ich mein zelt aufpimpen?

enzi

karpfenfan
Hallo
ich hätte eine Frage an euch und brauche vorschläge wie ich mein blaues zelt zu einem karpfenzelt machen kann:confused:
Habe noch keine idee
bitte um eure vorschläge
mfg enzi:augen
 
Hallo
ich hätte eine Frage an euch und brauche vorschläge wie ich mein blaues zelt zu einem karpfenzelt machen kann:confused:
Habe noch keine idee
bitte um eure vorschläge
mfg enzi:augen


Wie Nicki schon sagte anstreichen,jedoch wird dieses etwas schwer,bzw. Farbig :D
In der letzten Folge von Carpheart.tv haben se dies gezeigt.Dort war ein unbekannter der aus nen normalen Bivy nen Tarn Bivy gemacht hat und es sah obendrein noch gut aus.

Kuck dir mal die Folge an,vllt kannste dir das ein oder andere über dem Thema abschauen :)
 
man muss ja nicht gleich ein gutes Zelt versauen - die einfachen gibts häufig für um die 10Euro gleich in Grün:

http://www.angelsport.de/__WebShop_...lte/sonstige-zelte/minipack-zelt-1/detail.jsf

hier gerade für 17, entweder intensiver gucken oder Angebot abwarten. Sollte auch für einen jungen Menschen zu "ersparen" sein.

Ich bezweifle, das du das ordentlich gestrichen kriegst ohne die Stoffeigenschaften soweit zu verändern dass es entweder durchregnet oder du es nicht mehr zusammengerollt kriegst;-)
 
Zurück
Oben