Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Wie Facetime Fischen hilft

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von FHP Redaktion, 23. Juni 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    Berlin, Germany
    In der Corona Krise sind viele Menschen zu Hause geblieben und haben fast schon verlernt mit anderen Menschen umzugehen. Das Social Distancing ist uns quasi unter die Haut gegangen. So ging es auch den Aalen in einem japanischen Aquarium. Durch das Wegbleiben der Touristen wurden sie immer scheuer, sehr zum Ärger der Tierpfleger. Aber die haben sich etwas einfallen lassen.

    Beitrag

    Haben sich die Fische an deinem Gewässer auch schon von Dir entwöhnt und sind scheu geworden? Oder bist Du mittlerweile auch schon erschrocken, wenn Du einen Fisch siehst? Na dann wird's höchste Zeit die Angel zu schwingen und dem Corona Blues den Kampf anzusagen.
     

Diese Seite empfehlen