Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es ein Edelfisch ist ist mir bewusst, jedoch wurde mir das hier auch mehrmals empfohlen!!!!

Eine Uhr hatte ich jetzt nicht bei ;) drücken wir es so aus "eine gefühlte halbe stunde" :engel
 
Naja dein Bier hier in der Gegend bei mir darf manns nicht! Dachte das wäre in ganz Deutschland so!

Aber kann mich auch irren!
 
Ehrlich gesagt weiss ich das auch defenetiv nicht wie es hier ist, fakt ist hier erwähnten das mehrere und es klappt!!!! Das war wie Katz und Maus.
 
Also langsam tust du mir Leid.
Das ist ja die augekochteste Hechtoma, die je ein Forum erleben durfte :hahaha:

Wenn sie danach rülpst, dann macht sie das mutwillig:spass
 
Da sag ich nur eins.
SPICK DAS TEIL MIT DRILLINGEN!
Drei oder Vier Drillinge rein und gut :). Einer hält bestimmt.
Nimm nicht die billiegen und nich zu Groß. Die kleinen Packen besser aber sollten schon dickdrähtig sein.
Schöne geflochtene nehmen das der Anschlag sitzt und RAUS mit Omi :shock.

Das wird schon.:schrei

@Maddin
Es ist doch nicht verboten mit Forelle zu angeln? Bei uns glaube ich nicht. Habe ich zumindistens noch nicht gehört das das verboten sei!

Ich habe noch mal nachgelesen! Du hast recht Maddin. Asche auf mein Haupt.
Nicht einmal Karpfen oder Alande dürfen genommen werden.
Eine Reihe von über 20 Fischen O.O ! Da bleibt einem nur das olle Rotauge Rotfeder und der Barsch bald über.
Wobei Rotfedern auch nicht mehr so häufig bei uns sind und ich sie nicht nehmen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt 2 Drillinge montieren dann wird das klappen!!!Lange warten brauch ich nicht die Oma ist direkt am Köfi!!!
 
Na da bin ich mal gespannt.
Gehe auf jeden Fall mit dem Fisch zu einen Metzger und lass ihn da wiegen dann hast du auch gleich zeugen sonst glaubt dir das keiner nach so einem langen Tread sicher ist sicher.
 
Danke ich hatte da etwas im Hinterkopf gehabt mit dem Edelfisch und Köder für Raubfische! Wollte das mal auf Waller machen !
 
Gute Idee nur frage ist ob die das auch machen... hygenische gründe denk ich mir mal ...

Aber wenn auf dem foto ein 60cm Hecht WÄHRE und ich da 1,40 und 20 Kg hinschrieben würde würde man das ja so oder so seheh :)
 
Nochmal mit den Edelfisch
Es ist sein Weiher also darf er da machen was er will (auser lebender Köfi)
Aber ob das ein Edelfisch ist oder nicht ist bei ihm im Weiher doch egal da gilt das doch nicht oder ?
 
Ja klar das würde man sehen.
Aber der Fisch kann trotzdem nicht anerkannt werden besser sind immer zeugen.
Auch wenn das gutachter Kollegium hier echt das beste ist gibt es bei solchen fischen wenn er wirklich so groß ist immer Zweifel. Stell dir vor du fängst einen Rekord und keiner glaubt dir .

Der Metzger macht das bestimmt sonst musst du Passanten fragen ob die es bezeugen können.
 
Ja wenn es dann so weit ist muss ich mir da mal was einfallen lassen für größe/gewicht. Aber ich glaube echt Freitag ist er da so wild wie er eben war :)
 
Nochmal mit den Edelfisch
Es ist sein Weiher also darf er da machen was er will (auser lebender Köfi)
Aber ob das ein Edelfisch ist oder nicht ist bei ihm im Weiher doch egal da gilt das doch nicht oder ?


Er darf ja auch nicht einfach untermaßige Fische oder Fische in der Schonzeit fangen!

Naja wenn du den Fang , falls du ihn fangen sollst hier rein stellen willst musste auf paar Dinge achten!

Hier werden nur Fische in die Hitparade aufgenommen die den Gesetzlichen-Bestimmungen entsprechen!

Ich kann mit als 2. Bundesliga Paintballspieler auch nicht weil ich nen Namen habe einfach im Garten mit dem Markierer rumm ballern, nur weils mein Garten ist!
 
Er darf ja auch nicht einfach untermaßige Fische oder Fische in der Schonzeit fangen!

Naja wenn du den Fang , falls du ihn fangen sollst hier rein stellen willst musste auf paar Dinge achten!

Hier werden nur Fische in die Hitparade aufgenommen die den Gesetzlichen-Bestimmungen entsprechen!

Ich kann mit als 2. Bundesliga Paintballspieler auch nicht weil ich nen Namen habe einfach im Garten mit dem Markierer rumm ballern, nur weils mein Garten ist!

Doch das darfst du, wenn du ein Luftgewehr besitzt darfst du auf deinem Grundstück damit rumballern z.B. auf einem Baum wo du ne Zielscheibe aufgehangen hast.Wenn dein Garten umzäunt ist und natürlich keine Menschen in der nähe sind.
 
Doch das darfst du, wenn du ein Luftgewehr besitzt darfst du auf deinem Grundstück damit rumballern z.B. auf einem Baum wo du ne Zielscheibe aufgehangen hast.Wenn dein Garten umzäunt ist und natürlich keine Menschen in der nähe sind.


Glaub mir ich darf nicht, weiteres gerne per PN!

Ein Legales Paintballfeld muss mit Netzen die 3 Meter hoch sind udn für Paintball ausgelegt sind abgesichert sein! Alles andere ist illigal !

Das ist Fakt wird dir jeder Shop und jeder Richter bestätigen der sich mit der Rechtslage auskennt!

Sonnst hätte ich schon längst ein Feld hier aufgemacht!

Luftgewehr ist etwas vollkommen anderes als ein Markierer! Alleien schon das Cal. sind Welten!

Egal weiter im Thema hier gehts ja um die Hecht OMA die hoffe ich mal bald hier als Foto zu sehen ist!

http://hosting.pbportal.de/files/2002/www.pbforum.de-8_regeln_zur_spielfelderoeffnung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss doch nicht in seinem eigenen Weiher Schonzeiten und Mindestmasse beachten .
Das wäre ja mal ziemlich dumm
Dann hätte ich diese Regeln schon sehr sehr oft gebrochen .
 
Naja das man in eigenem Gewässer Schonzeiten usw beachten muss ist mir auch neu!! Nur dir schweren gesetzlichen verbote wie lebender Köfi usw sind nicht erlaubt... aber einsetzten und angeln usw darf ich was ich will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben