Neuerung - Wichtig, wir schalten alle Stylevarianten ab

Dieses Thema im Forum "- Forumsfunktionen und Neuerungen" wurde erstellt von FM Henry, 17. September 2015.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin @all,

    leider gestern Abend schlechte Nachrichten aus der Zentrale bekommen.

    Bis auf den aktuellen Style werden alle anderen Stylevarianten abgeschaltet.

    Steffel und ich haben sich stark gemacht für Euch um dies zu verhindern, hat aber leider nichts genützt.

    Ganz großes Sorry für alle Unannehmlichkeiten welche Euch eventuell dadurch entstehen.

    Wir waren selbst überrascht von dieser Meldung.

    Gruß Steffel und Henry

     


  2.  
  3. Nzofa

    Nzofa Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16321
    Oh jeh... das ist ja doof...!

    Aber entschuldige bitte die Frag: Kenn mich zwar mit vieleln Angelbegriffen aus, aber nicht mi Stylevarianten. Was ist mit dieser Nachricht gemeint?
    Ich habe keinen Schimmer was du meinst. Danke!:nixweiss:
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Kein Problem, Du hast diesen Style in Deinen Benutzereinstellungen gewählt,

    FHP Style gruen 2015

    und dieser wird abgeschaltet und es gibt nur noch den Forum Standard Style.

    Kannst Du auch selber ändern, in dem Du in Dein Benutzerkonntrollzentrum gehst, Oben rechts und dann unter Einstellungen ändern ( Mitte links ) den Forenstyle anpasst und selbstständig den Style FHP Design 2014.8 einstellst.

    Gruß Henry
     
    Nzofa gefällt das.
  5. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Und weshalb?
     
  6. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Weil des so is.

    Fliege 2
     
    Andree68, Gofi und NiPe72 gefällt das.
  7. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Ist halt so weil alles so ist
     
  8. Angler Anonym

    Angler Anonym anonymer Account

    Registriert am:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    389
    Likes erhalten:
    279
    "Weil des so is." - Sorry, aber das ist eine absolut "intelligente" Antwort. :(
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  9. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sorry, aber Fliege ist wahrscheinlich angehalten, dass so zu kommunizieren. Nicht alles muss erklärt werden. Mich ärgert es auch, aber was will man machen.
     
  10. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Aus zuverlässigen Insiderkreisen ist durchgesickert, dass die Farbe grün aus gegangen ist. Zudem haben sich "Die Grünen" alle Rechte an der Farbe gesichert und ohne Lizenz ist da nichts zu machen, sonst droht der Anwalt. :advokat:

    Das darf so natürlich offiziell nicht begründet werden, um nicht schwere wirtschaftliche und damit verbundene politische Krisen auszulösen. :demo:

    Wir trauern um den FHP Style grün!
    Im stillen Gedenken.... :gegangen:
     
    FM Henry, theduke, Chris88 und 2 anderen gefällt das.
  11. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    Finde es cool, dass hier ohne Angabe von Gründen Beiträge gelöscht werden






    Anmerkung der Redaktion: Grund der Löschung Deines Beitrages: unnötig
    Steht gut lesbar unter dem gelöschten Beitrag.
    Henry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2015


  12. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.087
    Likes erhalten:
    8.181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Ich werde den grünen Style nicht vermissen. Bereits seit etlichen Jahren nutze ich den klassischen Style. Wenn es was interessantes zu lesen gibt ist es doch völlig wurst, wie die Hintergrundfarbe ist. Und viele Beiträge wären auch auf dem grünen Style nicht besser...
    Trotzdem schade, denn viele User haben das grün sehr gemocht.
     
    FM Henry und Fliege 2 gefällt das.
  13. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.424
    Likes erhalten:
    6.111
    Ort:
    95100
    Ich weiß nicht ob ich es sagen darf, denn dazu müßte man die Modis fragen, doch ich ziehe meinen Hut vor den Moderatoren die sich ja mit der ganzen Software auseinandersetzen müssen. Dazu noch Zeit finden um Hier nebenbei Danke, Info und PN abzugeben. Der Besitzer der FiHi ist ja nicht Ronald, Steffen oder Henry oder Thuni, somit muß wohl der Style weichen um freien Speicherplatz am Server zu schaffen. Die Gründe dafür wird man sicher dann mitteilen wenn es soweit ist.

    Zum Glück verkaufte die FiHi im Februar die Polarbrillen, die weiß in Grün färbt. Ich werde Hulk vermissen.
     
    Alkipop, FM Henry und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen