Allgemein -  Wetter

Hier ist es zurzeit 1°, leichter Schneeregen. Die Aussichten für die nächsten Tage sind auch sehr erfreulich.
Das schöne ist, das Hochwasser ist zurückgegangen, so das einen Ausflug ans Wasser am kommenden Wochenende nichts mehr im Wege steht.

Gruß Bernd
 
Hatten heute morgen knapp 11 Grad Minus, nun wolkenlos und Sonnenschein......jedoch kalt........kein Schnee :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
In Lamspringe haben wir eben minus 5° und Nebel.
Dicke Suppe die sich aber laut Wetterdienst auflösen soll im Laufe des Tages.
Ich glaubs nicht.
Gruss Armin
 
die woche solls noch schön bleiben bis 12 grad nächstde woche sieht das schon wieder anders aus bis minus 12 grad die nacht:wein
 
Bei uns aktuell -12... 10 cm Neuschnee. Dennoch der Frühling kommt.
Für das Zweit- Hobby Bogenschiessen natürlich eine ideale Kulisse. Winterwald in seiner schönsten Form!
 
11,4 Grad Plus ( heute 10.25 Uhr ).......Sonnenschein :klatsch
Nun kann endlich der Frühling kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wetterbericht sagte gestern vereinzelt Sonne und trocken. Ich mir also den Wecker gestellt und was ist? Regen und das nicht zu knapp.
Am besten holen wir schon mal die Winterklamotten ruas. ist ja jetzt bald echt nicht mehr auszuhalten
 
Guten Morgen Wetterfreunde,

wir haben hier heute und jetzt schoene 21 Grad, was uns mit der Sonne begleitet.
Nach vielen Regenstunden in den letzten Tagen und eigentlich 3 Wochen haben wir immerwieder zwischendurch Sonne pur.
Nachts haben wir es wunderschøn hell und gestern war noch um naechtlicher Stunde tollstes Badewetter (da wo nicht geangelt wird).
 
Zurück
Oben