Allgemein -  Wetter

Kann es deswegen sein, das meine Uhr erst 08:06 Uhr anzeigt, während andres.b aus G. schon um 08:21 schreibt? ;-)

Das hab ich mich auch schon gefragt, das geht aber schon ein paar Monate so, nicht nur bei Andreas.
Vielleicht ist im Serverschrank nur die Knopfzelle fuer die Forenuhr bald alle...oder es liegt an den Jedi:hops:hops
Hier in Fritzlar sind gerade -7°, geschneit hat es aber nicht. Die Sonne scheint und der Himmel ist stahlblau...perfektes Angelwetter.
 
Hatten heute morgen Minus 14 Grad.

Tage wie Donnerstag braucht kein Mensch, der Winterdienst versagte auf voller Länge :mad:
Wie kann es sein, dass um 11.00 Uhr weder Autobahnen noch Bundesstrassen geräumt sind?
Pennen die Einsatzleiter? Prollen doch in jedem Interview, alles steht in den Startlöchern: :hahaha: Da frag ich mich doch, in welchen Löchern wohl :)
Ich hatte 630 km zu fahren und es war die Hölle, nicht nur vom Wetter her, auch von den Unfällen her :mad:
In jedem Jahr der selbe Dreck.

Sorry, musste mal sein.
 
A***HKALT!
In der Nacht zu heute ist mein Diesel geliert, da ich nicht der einzigste war dem es so ging waren alle Autohäuser und Werkstätten voll ausgelastet. Konnte erst am späten Nachmittag wieder fahren. Statt morgens auf Arbeit, war ich erst abends im Hotel.
Also einen vollen Tag verloren, bei gleichem Wochenpensum!

Bei unseren Firmen Autos passiert das leider nicht. *lach* Whrscheinlich zu "sommerlich".
 
Bei mir blühen die Orchideen. 24 Grad. Ich glaub, ich dreh mal die Heizung runter.. und bereite mich innerlich schon darauf vor, heute das dritte Mal in 24h Schnee wegfegen zu dürfen.
 
Bind dir doch nen Besen an deinen "Truck" *g* Mittlerweile hat es aufgehört zu "schneien", wenn du hier heute vorbei kommst, sollte die BAB schon von den Trümmern der "vom Winter überraschten" Autofahrer beräumt sein.
 
Minus 17° Grad heute morgen, aber seit es hell ist strahlender Sonnenschein, aber immer noch aktuell -12°.
Kein Wind und endlich auch mal kein weiterer Schnee, die Schipperei nervte schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kanns ja jetzt mit der Pickerrute an Teich zum Rotaugenaergern gehen:grins

Eisangeln ist nicht:heulend:.
An den Fließgewässern, welche zum Teil mehr Salmoniden enthalten, gerade bei meinem Jahreskartenabschnitt, verzichte ich zum Wohle der Fische auf das Angeln, ich möchte nicht während der Schonzeit ständig Bisse von Forellen haben.
 
Das Wetter spielt eindeutig verrückt. Heute Nacht 10 cm Schnee und nachfolgender extremer Regen. Nur der Schnee schmilzt nicht, bei 0,3°C. Dafür ist es immer noch spiegelglatt.
Schneehöhe: 16cm
Niederschlag: 35 mm
 
Zurück
Oben