Wer war schon mal in Irland zum Meeresangeln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von HenrikNorge, 9. August 2007.

  1. HenrikNorge

    HenrikNorge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19294
    Hallo erst ein mal, :schrei
    Ich suche Anregungen und Tipps für ne Angelreise nach Irland oder Nordirland
    Wer war schon mal dort und würde Adressen weiter geben wo man so mit 6-8 Leuten gut unterkommen kann und vernünftige Boote oder Kutter mieten kann
    um einen gelungenen Angelurlaub zu Verbringen.Ich bin noch nie in Irland gewesen und daher nicht mit den Gepflogenheiten dort vertraut,was z.B. Bootsführerschein,sonstige Gesetze betrifft.Bin über jeden Tipp dankbar.Ich plane meine Reisen immer selbst,wenn es möglich ist ohne irgendwelche Reiseveranstalter.Bin ich seit Jahren immer gut mit gefahren.
    Ich war die letzten Jahre immer in Norge zu angeln,jetzt wollen wir mal was anderes ausprobiern.
    Also Petri Heil.
    Henrik.
     


  2.  

Diese Seite empfehlen