Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Eisangeln - Wer war schon Eisangeln ?

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von Aalfuchs, 6. Dezember 2012.

  1. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Warum sollte ich auf Eis angeln? Ich angle lieber auf Karpfen.:hahaha:
     
  2. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    1.032
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Dennoch...

    ...da das Wetter zumindest im Süden und Westen auch zumindest bis nach der ersten Januarwoche mild und auch Nachts frostfrei bleiben soll ist an Eisangeln wohl auch in dieser Wintersaison nicht mehr dran zu denken. Ich finde dies übrigens nicht besonders tragisch, verspricht es doch einen tollen Frühjahrssaisonstart mit entsprechend besserer Beisslaune als in Perioden mit eiskalten Wassertemperaturen.
     
    Aalfuchs gefällt das.
  3. qab11

    qab11 Angler mit Testkurve

    Registriert am:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    17321
    Also wenn angeln vom Steg aus auch zählt dann war ich heute Eisangeln der See ist noch zugefroren aber am Steg war eine Stelle offen. Ich hatte 10 Rotaugen von denen 6 in meiner Pfanne gelandet sind und die waren köstlich.
     
Ähnliche Themen
  1. carp-fisher

    Spezielle Techniken - Eisangeln

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.501
  2. derotten
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.159
  3. TomRi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.097
  4. Angelkönig 91
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.889
  5. anfaenger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.052

Diese Seite empfehlen