Allgemein -  Wer kennt den Shop: fishing-mart.com.pl

FallOutBoy

Hänger Hasardeur
Hallo Zusammen !

Die Suche spuckt nix aus, daher frage ich:

Kennt jemand diesen Shop: www.fishing-mart.com.pl/sklep/en
confused.gif

und hat schon mal dort bestellt
confused.gif

Ist ein polnischer Online-Shop.

Wie siehts mit Lieferbarkeit, Abwicklung usw. aus
confused.gif


Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen.
Danke.

Gruß
:hahaha:FallOutBoy
 
Nach den positiven Antworten habe ich jetzt bestellt.

Es sind dann 14 Wobbler geworden. :daumenhoc
Die werden wohl mal nen Monat reichen ...

Sammel- oder große Bestellung ist klar, bei den Versandkosten.
(Ich musste aber nur 17,40 Euro bei meiner Bestellung für den Versandt bezahlen.
Die 21,50 Euro scheinen nicht mehr aktuell zu sein.)
Die hat man aber schnell wieder herraus, da die Wobbler im Vgl. zu deutschen Anbietern (eBay oder Shop) teilweise um die Hälfte :erschrockgünstiger sind.

Und die Auswahl (Dekort oder Typ) bei manchen Herstellern ist der Hammer
und hier bei uns nur schwer oder gar nicht zu finden.

Also mal sehen, wann die Teile geliefert werden.

Danke für eure Info und
Schönne Grüß
:hahaha:FallOutBoy
 
Fishing-Mart

Hallo zusammen!

Passend zum Thema haben wir letzte Woche bei Fishing-Mart bestellt. Ware ist ist gekommen, jedoch mit folgenden Fehlern:

1. Ein Artikel ist gar nicht gekommen
2. bei 8 Artikeln (Twister) wurden falsche Größen (viel kleinere) geliefert

Es war eine Sammelbestellung für ca. 350€. Da ich der polnischen Sprache mächtig bin habe ich es auch sofort per Mail reklamiert, habe sogar neben einem Maßband die Twister gelegt und fotografiert.

Die Antwort kam prompt und war mehr als unverschämt... Wir sollen die falsch gelieferten Twister auf unsere Kosten zurückschicken und dann erstatten die uns die ca. 12€...

Wen jemanden interessiert, kann ich genauer erläutern! Für uns war es jedenfalls das erste und letzte Mal bei Fishing-Mart!

Viele Grüße,

Hampek

kann ich nur bestätigen! die Bestellung und Lieferung verlief zwar reibungslos bis auf die falschen größen... aber es ist wirklich unverschämt bei so einer "relativ" großen Bestellung dass die uns das noch nicht mal gutschreiben wollen,
da es sich für uns nicht lohnt die Ware zurück zu schicken :mad:
 
kann ich nur bestätigen! die Bestellung und Lieferung verlief zwar reibungslos bis auf die falschen größen...

Die falschen Größen auch bei Gummiködern wie bei dem Kollegen aus dem AB oder bist du derselbe?



Ich plane eine größere Wobblerbestellung bei denen und es wäre mir schon wichtig,wenn auch die Größen kämen die ich haben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die falschen Größen auch bei Gummiködern wie bei dem Kollegen aus dem AB oder bist du derselbe?

Ich plane eine größere Wobblerbestellung bei denen und es wäre mir schon wichtig,wenn auch die Größen kämen die ich haben will...

es ist mein Kollege aus dem Anglerboard :cool:

kannst ja versuchen da was zu bestellen, aber wenn was falsch geliefert wird, dann kannst du es nur auf eigene Kosten Reklamieren -> siehe AGB

Dann wird sich die Frage stellen ob es sich lohnt zu Reklamieren!?!
 
Zurück
Oben