Aquarium - Allgemein Wer ist Aquarianer?

Dieses Thema im Forum "- Aquarien und Gartenteiche" wurde erstellt von Peterle, 28. Februar 2006.

  1. Peterle

    Peterle Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    85139
    Hallöchen!
    Wollt mal ne Umfrage starten, wer von Euch Aquarianer ist, wie groß sein/e Becken ist/sind und welche Fische er pflegt?
    Bin selbst Aquarianer und pflege in einem 460 und einem 300 Literbecken ostafrikanische Buntbarsche - Tropheus :) .
    Wäre schön, wenn sich einige dazu melden würden.
    Ciao Peter
     


  2.  
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    450 Liter voll mit Guppis der Marke Keilschwanz und dank der erstaunlich hohen Vermehrungsrate bleibt einmal im Monat eine Tankfüllung übrig.
     
  4. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Ehemaliger Aqaurianer mit 500l-Becken als eines von 9 .... und noch zusätzlich Filterbecken :grins

    Mosaikfadenfische, Diskus, afrikan. Maulbrüter, Königscichliden (Zucht), Ancistrus, Flösselhechte, lebendgebärende Zahnkarpfen, Krallenfrösche .... vom Allgemeinen bis zum Speziellen jeweils etwas dabei.


    Thomas
     
  5. Oldenburger_Master

    Oldenburger_Master Quacksalber

    Registriert am:
    23. März 2005
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    26127
    moin
    ich hab ein 100l Aqarium mit einer 6-jährigen Wasserschildkröte,vorher hatte ich einen Teichmolch und davor besaß ich Neons,Platins,Buntbarsche,Saugschmerlen,Mollys und Panzerwelse.
     

Diese Seite empfehlen