Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Saisonauftakt - Wer geht denn demnächst angeln?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von HTK, 1. Januar 2013.

  1. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    ...um die Tradition fortzusetzen ;-)

    Ich werde morgen zum ersten Mal in diesem Jahr an den Vereinssee gehen, ohne viel Erwartung, aber mit Elan!
    Im Sommer sind schon 1 Woche Angeln in Holland und eine Woche in Norwegen gebucht :)

    Alles Gute den Petrijüngern unter uns, allzeit stramme Leinen, gekrümmte Ruten und ansehnliche Fische!
     
  2. Linux

    Linux Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    88471
    Ich werde vermutlich vom 3 - 4 ten am Wasser sein und versuchen einen Karpfen oder Hecht zu fangen :tocktock:

    Hoffe das Wetter bleib so
     
  3. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    wenn ich meine anelkarten beisammen habe werde ich auch loslegen.......
    wird aber noch 14 tage dauern :schlafend:
     
  4. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    ich war heute angeln und es gab nicht einen biss..... ziemlich doofer start^^
     
  5. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Bei uns ist der Raubfisch noch einen Monat offen,d.h. für mich das ich jedes WE nochmal losziehen werde.Die stehenden Gewässer sind aufgrund der milden Temperaturen wieder eisfrei.Also optimale Bedingungen.
     
    sunny79 gefällt das.
  6. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Morgen Donau mit einem Kumpel. Beide zum ersten mal mit Jahreskarte nähe Regensburg unterwegs. Zielfisch Barsch, Hecht und der Hammer wäre natürlich Zander!
    Das Gute an der Donau ist, dort gelten nur die bayrischen Fischereigesetze, also ohne irgend einen Einfluss eines Vereins. Perfekte Schonzeiten und Nachtangeln ist überhaupt kein Thema :)
    Das Jahr wird so geil :D 100km Anfhart, aber was solls. Beide angelverrückt und so gut wie jedes Wochenende am Wasser ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  7. Carp Fisher MKK

    Carp Fisher MKK Releaser...

    Registriert am:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1.183
    Likes erhalten:
    1.818
    Ort:
    36381
    Sollte das Wetter so mild bleiben,werd ich in Kürze den ersten Ansitz auf Karpfen wagen,und noch einen Köfi auf Zander auslegen :)
     
  8. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.611
    Likes erhalten:
    2.249
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich war heute. Schneider. Ein paar Barsche haben sich die Gufis angeguckt, Das wars aber auch.
     
    Euli gefällt das.
  9. chugworth

    chugworth Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. März 2011
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    31303
    Am Samstag gehts mit der Matchrute, Maden und Pose auf Pirsch am Fluß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  10. Aalfuchs

    Aalfuchs Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    356
    Likes erhalten:
    188
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Ich bekomme mein neues Fangbuch und die Marken diese oder nächste Woche für 2013. Da ich fast nur noch mit der Fliegenrute fische, und bei uns auf Forelle und Äsche also Salmo Schonzeit ist. Werde ich es mal mit nen schweren Streamer auf Hecht versuchen. Das Wetter ist recht mild bei uns im Erzgebirge, und der viele viele Schnee ist fast wieder weggetaut. Na dann Petri-Heil an alle Petrijünger :-)

    MfG Aalfuchs
     


  11. nnldj

    nnldj nnldj

    Registriert am:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oppach, Germany
    bei uns gibt es leider erst Samstag die neue Marke und das Fangbuch :-(
     
  12. Fenrul

    Fenrul Anfänger

    Registriert am:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    59XXX
    Ich angel an einem großen Stausee vom Ufer aus auf Raubfisch, ich weiß leider nicht ob es schon möglich ist was zu fangen. Ist meine erste Saison ! Glaube das jetzt noch viel Kraut am Ufer ist
     
  13. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Ich geh am Sonntag los und versuch einen Karpfen zu überlisten :)
     
  14. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    na dann viel glück,denn es soll ja kalt werden die nächsten tage.
    wollte morgen eigendlich los,aber leider ist mir was dazwischen gekommen,also werd ich samstag mit dem junior los:)
     
  15. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    Ja mir kommts eigentlich nicht so drauf an ob ich was fange ;)
    Allein das Gefühl wieder eine Rute ins Wasser zu schmeißen ..... köstlich hahaha

    aber danke :)
     
    ConnyBLN gefällt das.
  16. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    war heute mal am kanal, habe wobbler, gummifische und blinker
    im wasser schwimmen lassen.
    außer äste und wasserpflanzen hab ich nichts gefangen ...... :trost
    aber spaß hat es trotz alledem gemacht und meine black cat jacke
    ist regendicht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. wallerhunter11

    wallerhunter11 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8541
    Grüß euch bin neu:angler:
     
  18. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Hi Wallerhunter Wilkommen im Forum!
    Ich werde wenn der Wasserstamd es zulässt NACH ENDLOSER ZEIT MAL WIEDER AN DEN RHEIN GEHEN .
    Samstag werde ich mal gucken ob die Zander 5- 13 cm lange Minnows mögen !
    Rapala jointed
    Hart doc w minnow
    Petri an euch wünsche euch Tolle Fänge
     
    BIG OMA gefällt das.
  19. Aalfuchs

    Aalfuchs Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    356
    Likes erhalten:
    188
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Wenns mit dem Regenwetter jetzt aufhört, und ich wieder gesund bin. Gehe ich ans Wasser :-) Werde mal mit kleine Feederhäken und Maden loslegen :-)

    MfG Aalfuchs
     
  20. Fisk34

    Fisk34 Carpjäger

    Registriert am:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    34317
    Wenn es das Wetter zuläßt,werde ich demnächst mal am Edersee angeln.....
     

Diese Seite empfehlen