Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von HTK, 2. Januar 2012.

  1. stoni1982

    stoni1982 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2009
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    12345
    Da kann ich nur dito sagen!!!

    Wir können aber erst am Freitag los. Bin aber sehr positiv gestimmt. Soll ja 20°C geben. :klatsch
     
  2. Grolli1712

    Grolli1712 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    94036
    Bei mir gehts heut Nachmittag ans Wasser. Alles aufbauen bevor es dunkel wird und dann bleib ich auch bis Freitag. Werds auf Karpfen versuchen. Ich denke, dass bei dem Wetter was gehen könnte. Vorausgesetzt es wird so warm, wie der Wetterbericht sagt :)

    Tight Lines
    Grolli
     
  3. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.216
    Likes erhalten:
    8.405
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Zusammen,

    Mein See hatte letzten Samstag noch eine geschlossene Eisdecke. Werde heute mal noch einen Beobachtungsspaziergang, natürlich mit Polbrille, machen. Wenn das Eis weg ist, dann wäre am Samstag der erste Ansitz auf Schleien geplant. Leider liegt mein See in einem Tal, umgeben von Bäumen und es dauert immer ziemlich lange, bis das Eis verschwindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  4. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    Habe meine ersten 2 Tage (04.03. & 10.03) mit DropShot am Vereinsgewässer auf Barsch verbracht.
    2 Schneidertage! Noch nicht mal ein Zupfer!!
    Alles steht noch sehr tief; es war nicht ein Fisch zu sehen! Noch nicht mal ein Carp...

    Diese Woche startet das Ansitzen auf Weißfisch; See wurde frisch mit Rotaugen etc. besetzt :)

    Und ab 01.04. ist der Hecht wieder frei... Direkt ne Woche Urlaub + Feiertage über Ostern = viel zeit zum Angeln :klatsch :angler:

    Bilder werden (hoffentlich) viele folgen...
     
  5. Aalfuchs

    Aalfuchs Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    356
    Likes erhalten:
    188
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Glück-Auf !

    Ich werde am Sonntag abend mal so 2-3 stunden bei eintritt der Dämmerung auf nen Frühlingsschleicher ansitzen :-) Mit kleinen Haken,und Mistwürmern :-) Das an ner feinen Posenmontage ( max. 4 gramm Pose ) Mache mir bissel Fischmantsch mit Sardinen,Leber,Mistwürmern,Paniermehl und frischen Schweineblut vom Metzger. Das ganze kommt in ein Aalsack und ab damit ins Wasser bevor ich mein Angelzeug aufbaue. Das legt den noch nicht aktiven Schleichern vieleicht ne gute Duftspur und ich kann den ersten Frühlingsaal verhaften hoffe ich :-)
    Petri-Heil an euch alle :-)

    MfG Aalfuchs
     
  6. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Bin mir noch nicht sicher, wo es am Freitag hingeht:
    Klein-Sibirien oder Zievericher Mühle... ich brauche nämlich noch Köderfische fürs Wallerangeln am Sonntag am Barmener See.
    Oder aber direkt an den See und Fische stippen?
    Mal sehen, hoffe jedoch am Montag einen Fang melden zu können :klatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  7. Einsteiger01

    Einsteiger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    50171
    Zieberischer oder Zieverischer mühle
     
  8. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    siehe oben!
     
  9. carprunner1

    carprunner1 Carphunter am See

    Registriert am:
    15. März 2009
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    94099
    Das lange warten hat sein Ende am Wochenende gehts an Wasser , Karpfenfischen.Wetter wird toll alles super !!:superangeltag::superangeltag:



    mfg Andy
     
  10. AllgäuFischer

    AllgäuFischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    87700
    Bei mir gehts dieses Wochenende wieder mal an die Iller,
    ich hoffe nur das ich diesmal was fange,und nicht wieder leer ausgehe

    Bei frühsommerlichen Temperaturen von bis zu 19 Grad kann man ja nicht
    anders. :klatsch

    Den anderen auch viel Petri und Spaß am Wasser
     


  11. Carp-Timo-

    Carp-Timo- Carp Chaos Team

    Registriert am:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    18106
    Hollo
    Bei uns ist es Ostern wieder so weit.Geht leider nicht vorher wegen der arbeit.Sind da schon sehr gespannt was da so geht und ob es bis dahin etwas wärmer ist.
     
  12. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Samstag an gemieteten Forellenteich.

    Endlich wieder raus :)
     
  13. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    heute wieder mit hartmais angefüttert, morgen wohl auch nochmal ein bischen mit crushed boilies.

    freitag gibts dann den ansitz von früh bis ich keinen bock mehr hab oder der sack voll ist.
    diesmal aber am nahegelegenen kleinen fluß...bei den wassertemps fahr ich keine 25km mehr um eine fast sichere pleite zu erleben ;)

    ahjo, wenns auf karpfen nach 5h keine anzeichen gibt, versuch ichs auf weissfische für nen bierteig ;)
     
  14. Thorsten33sb

    Thorsten33sb Saarländer

    Registriert am:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    12345
    Werde die nächste Woche mein Glück versuchen
    werde dann das Baerenthal unsicher machen :-)
     
  15. Egri

    Egri Raubfischangler

    Registriert am:
    15. März 2011
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    59329
    Werde Morgen einen Tag bei Overesch mein Glück auf paar Forellen versuchen , Truhe ist leer ;)


    EDIT : Da morgen der See komplett Gemietet wurde fahre ich zum Schäfermeiersee und versuch mein Glück dort dann ;)

    update : Total abgeschneidert ;( , nicht mal einen Biss gehabt den man hätte versemmeln können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  16. dach-lutz

    dach-lutz Petrijünger

    Registriert am:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    20
    Am Sonntag an die Talsperre Pöhl. Vielleicht kann ich ja paar Barsche mit meinen leckeren Würmern locken.
     
  17. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Leider nichts gefangen, war dann doch am Barmener See.
    Allerdings 2 heftige Bisse auf Forelle, also als Köfi natürlich, ohne Kopf und ausgenommen.
    Bis mir dann ein Angelkollege mitteilte, dass Forellen als Köder verboten sind... Auch als Fischfetzen. Das Ganze zwar erst seit Januar diesen Jahres, aber dennoch verboten. Dann mal schnell abgemacht...

    Sonntag: Auf ein Neues!!!
     
  18. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    In 4 Monaten kommt der Kay wieder an seine Saar und dann gibts wieder Fangmeldungen!!!:)
     
  19. wolfsbarschfischer

    wolfsbarschfischer Überlistungsexperte

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.099
    Likes erhalten:
    290
    Ort:
    67697
    morgen gehts ab an die mühle..mal gucken was geht(48h an teich 2)
    mfg
     
  20. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Am Samstag gehts an das Staubecken Pirna-Copitz ein ausgewiesen gutes Schleien-Und Karauschengewässer.Ist ja leider noch Raubfischschonzeit :wein
     

Diese Seite empfehlen