Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landesfischereigesetze - Wer darf eigentlich kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von schamu2, 25. Juli 2012.

  1. Heiko1981

    Heiko1981 Pottfischer

    Registriert am:
    23. April 2010
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419

    oh oh oh, da ist wieder halbwissen unterwegs

    der aufseher, sowie polizei/wasserschutzpolizei und wenn zugelassen das ordnungsamt hat das recht dein angelgerät im falle einer strafttat zu beschlagnahmen ;) und das angeln mit lebenden köfi ist, bis auf grenzwertige ausnahmen, eine straftat
     
  2. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Heiko,

    was sind "grenzwertige Ausnahmen"?

    Fliege 2
     
    Heiko1981 gefällt das.
  3. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Mit grenzwertig hat er wohl das falsche Wort gewählt :)
    Hatten ja neulich schon das Thema.

    Z.b. für Hegefischen wenn andere Köder keinen Erfolg zeigen usw.
    Gibt da so weit ich weis Ausnahmeregelungen die aber immer einmalig zu beantragen kann. Es gibt keine generellen Ausnahmegenehmigungen.
     
    Heiko1981 gefällt das.
  4. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    Hier, also in der Gegend wo ich mitbekomme "was so geht", lässt sich als Faustregel ein Monatsgehalt ansetzen.
     
    Alter Däne gefällt das.
  5. pete007

    pete007 Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    027
    also ich bin in so knapp 25jahren noch nicht einmal kontolliert worden........:respekt
     
  6. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Ich angel seit Anfang der 80ger Jahre, und wurde in den ganzen Jahren zweimal kontrolliert.Einmal am Kanal und einmal am Fluss, das ist aber auch schon Jahre her.
     
  7. Alter Däne

    Alter Däne In ewiger Erinnerung

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Likes erhalten:
    2.105
    Ort:
    126
    Das klingt doch sehr gut !

    Gruß

    Detlef
     

Diese Seite empfehlen