PLZ 3 -  wer angelt in hannover

Tja jungens, sagt mir wann und wo und ich werde euch abholen, wenn es nötig ist! mein auto ist groß genug, nur die Ausrüstung muss auf die ladefläche!!!! aber leider kenne ich mich an der leine nicht so gut aus, deshalb kenne ich keine plätze.
 
Plätze wüsste ich ein paar in Döhren und Laatzen!
Müssen wir nur noch klären wann es los geht, mal kucken was Pike sagt!
 
Also iche kenne ein paar Plätze in Linden an der Leine.Ich könnte aber nur
morgen (Freitag).Und dann müssen wir noch mal sehen wo du mich abholen kannst.Ab wann wollen wir denn überhaupt?


Pike_1
 
:daumenhoc also gut dann müssen wir wohl morgen. wann müssen wir jetzt aber auch noch klären, ich kann ab 18uhr hier starten. wenn das OK ist. dann können wir uns beim fahren über die plätze einigen. :daumenhoc
 
Alles Klar,um 18:00 uhr kann ich auch.Könntest du mich dann von mir abholen
oder wie machen wir das?
 
klar doch!!!! es fehlt mir nur noch deine adresse! die von Dobie habe ich schon. ich schicke euch mal meine telefonnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.Ich habe auch noch Tauwürmer,aber nicht mehr so viele.Soll ich noch welche kaufen oder reichen die die ihr mitnehmt?
 
Klar nehme ich auch was mit zu trinken und zu essen natürlich auch.Du wolltest mir doch noch mal deine Handynummer schicken.
 
alles klar ich werde Dobie zuerst abholen und dann fahren wir zu Pike, der wohnt dichter an der leine! Alex ich rufe an wenn ich hier losfahre, dann hast du noch 30min zeit bis ich da bin!
 
angeln in der leine

Sorry Pike_1 !!!!
Aber ich glaube du wirst weiter allein angeln müssen !!!!!!!!!!!!
Zuverlässikeit ist nämlich wichtig!!!
Ein Anruf oder eine Nachrich hätte völlig ausgereicht!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Angel an der Leine

Jetzt das Positive: Hey Dobie es war richtig cool, obwohl fast Schneider, hat es richtig spass gemacht mal nicht alleine die ganze Nacht die Pose anzustarren!
Wiederholung muss sein! Aber dann mit mehr Erfolg!!!!!!!!!!
Mfg Th. :angler2:
 
Wollte mich noch mal entschuldigen das ich so unzuverlässig gewesen
bin.

Vielleicht kann man ja noch mal einen zweiten Anlauf starten,mit mehr zuverlässigkeit meinerseits!

Wo wart ihr denn,wenn ich fragen darf?

Pike_1
 
Ich nehme die Entschuldigung natürlich an, aber wenn der Sandmann sie nicht annimmt
kann ich das auch verstehen immerhin ging wieder sinnlos Benzin durch den Motor die Zeit lief und die Plannung war hin.

Geangelt haben wir an einer Stelle der Leine in Döhren von ca 8 Uhr Abends bis 5 Uhr
Morgens in der Zeit haben wir mehrere Vorsichtige Bisse gehabt von denen der Sandman 2 Verwerten konnte ein untermassiger Aal und später noch ca einen 50cm
langen .

Ps @ Sandmann der Aal hat gut geschmeckt Danke

Insgesamt war es aber eine schöne Nacht in der wir viele Fische beim Springen
beobachten konnten auch grosse leider wollten die unseren Köder nicht !
Vieleicht beim nächsten Mal!

Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben