Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Linktipp - Wenn man im falschen Gewässer angelt ?!

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Modellbauer, 14. Mai 2016.

  1. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    290
    Likes erhalten:
    336
    Ort:
    Berlin, Germany
    [video=youtube;sWqg6B-taUg]https://www.youtube.com/watch?v=sWqg6B-taUg[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2016
    querkopp, BatzenBenno69 und Spaik gefällt das.
  2. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.530
    Likes erhalten:
    6.334
    Ort:
    95100
    Modelbauer du glaubst auch jeden Schmarrn. Ich halte das für einen Fake:biggrin:
     
  3. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Modellbauer hat einen Link eingestellt, erstmal recht neutral. Wo ist der Interpretationsspielraum, Ihm zu unterstellen er würde jeden "Schmarrn" glauben?
    Im übrigen geht in den Südstaaten der USA die Alligatorjagd tatsächlich so vonstatten, dass die Alligatoren mit großen Haken und Ködern an fixierten Seilen gefangen und dann erschossen werden.
    Und so sieht das auch aus. Da hing ein Alligator an so einem Seil mit Haken. Der Typ hat es angehoben und sich eben etwas erschrocken.
    Hier ist es ganz gut dokumentiert, wie das gemacht wird:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2016
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen