Waller - Welsangeln in Schweden

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Angler>Hagen, 21. Mai 2006.

  1. Angler>Hagen

    Angler>Hagen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2005
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58135
    hallo
    woher weiß ich ob es in Schweden an einem See welse gibt =?


    es gibt keine möglichkeiten nach zu fragen das steht fest!!


    woran sollte man sich orten??
    wie finde ich es herraus?
     


  2.  
  3. Fischerforum

    Fischerforum Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    5020
    Örtlich sollte es Waller geben im Fluss Eman und dessen Mündungsbereich zur Ostsee!!!!( Quelle Geheimnisvolle Giganten) Aber sonst sind mir leider keine angelstellen bekannt! :confused:
     
  4. Angler>Hagen

    Angler>Hagen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2005
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58135
    wie soll ich das verstehen dieses Quelle............ Giganten ??

    mhh aber wo findet man sie dnen?? was bevorzugen sie?
     
  5. Fischerforum

    Fischerforum Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    5020
    hab diesen Text auch aus dem Wallerforum Quelle Geheimnisvolle Giganten ist ein Vermerk auf ein Buch das so heisst! Sonst habe ich selbst keine Infos übers Wallerfischen in Schweden! Hab auch keine weiteren Infos im Netz gefunden! Sorry
     
  6. Angler>Hagen

    Angler>Hagen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2005
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58135
    wäre net wenn jemand noch tipps mir geben könnte über plätze und so was! aber montagen schnur und so was weiß ich schion bescheit nur noch plätze und ob es auch dort welche gibt
     


  7. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Auf jeden Fall nicht vergessen: Welse sind in Schweden ganzjaehrig geschuetzt.

    Wegen der Temperaturen wuerde ich dort auch keine Giganten erwarten, auch zum Laichen benoetigen sie relativ hohe Durchschnitts-Wassertemperaturen.
    Es gibt sicher bessere Regionen zum Wallerangeln ...


    Thomas
     

Diese Seite empfehlen