Waller -  Wels am Po mit 250cm

Servus,

Finde es schon bemerkenswert , wie mal wieder "Neider" den Fang madig machen und so wieder eine sinnlose Diskussion entfachen. Wie schon Angelspezi sagte "andere Länder , andere Sitten" und dabei sollte man es belassen! Gratuliert doch lieber dem Fänger zu diesem Prachtexemplar von Waller. Spielt doch gar keine Rolle wie groß oder schwer dieser ist.:prost


Dickes Petri Heil an den Fänger:prost


Gruss und tight lines,
Andre
 
da ich markus vom neckarwallerforum kenne kann man einfach nur sagen gratulation zum Fang und Wie es Stefan Seuss immer sagt: "Erfolg ist kein Zufall !"

Und euch anderen sei gesagt Markus ist in meinem alter, er ist nicht umsonst Guide im La Motta und weiss definitiv wie er am besten mit dem Fisch umgeht. !!!!!!!!!

und das mit dem am ast angebunden war auf den Köder bezogen, logischerweise hängt der Köder dabei im Wasser und am Ast nur eine abreißleine
 
@Aalglöcken
Um Neid ging es hier mit Sicherheit nicht.:)
Die Frage der Köderpräsentation und des " Nacht " Fotos incl. Werbewirksamen Text, ist das, worüber sich einige wundern und sich Fragen stellen.
Was hat Er denn mit dem Wels die Nacht über gemacht ?

@duad
er ist nicht umsonst Guide im La Motta und weiss definitiv wie er am besten mit dem Fisch umgeht. !!!!!!!!!
Sicher ?:augen
 
Für die Leute, die vom Golfen zum Angeln überwechseln, gibt es jetzt auch Wallerpullis zu kaufen. Die kann man seinem Walla dann anziehen, wenn man mit ihm an der Leine um den See wandert. Hab den Link gerade verlegt.
 
... gibt es jetzt auch Wallerpullis zu kaufen. ...

:eek: Wie? Die gibt´s jetzt auch schon mit nem Rhino Black Cat Logo?

Nu aber mal im Ernst, keiner will den Fang als solches Madig machen,
aber zum einen fällt natürlich der "Werbetext" in Auge.
Zum anderen, warum muß ich, wenn ich einen Wels gefangen habe,
bis zum Tagesanbruch warten, um ein Foto zu machen?
Selbst eine Nachtaufnahme ist da Werbewirksam, wenn nicht sogar besser.
Was mich noch mehr zum Nachdenken animiert, ist die Tatsache, das der Fänger als Guide arbeitet.
Solche Leute sollten doch zumindest soviel Verständnis aufweisen,
das sie sich nicht ihre "Arbeitsgrundlage" entziehen, meint man eigentlich,
der Anfangspost beweisst das Gegenteil.
Mattes schau Dir mal den Schattenwurf an, ich schätze mal auf den späten Vormittag,
wahrscheinlich musste erstmal ein Fotograf organisiert werden.
:augen
 
ich denke nicht das fische das grundbedürfnis haben einen haken im maul zu haben, es ist ein gewaltiger unterschied ein tier die ganze nacht durch anzubinden oder fangen messen wiegen wieder rein oder hau tot

denk da mal drüber nach was das für den fisch bedeutet
 
Zurück
Oben