Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Anfutter - Welches Futter für Karpfen?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von karpfenfreak007, 31. Januar 2011.

  1. karpfenfreak007

    karpfenfreak007 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    69
    Ort:
    32549
    hallo ..
    ich bin seit mitte oktober letztem jahres total Karpfenbegeistert und möchte in diesem jahr richtig loslegen ..
    ich wollte mal fragen ob einer mit marken von boilies/futter/pellets sagen kann oder welche ihr am besten findet !?
    wen ihr wollt (würde mich freuen) wen ihr auch ein paar futtertakaktiken verratet ...
    Mfg. jan
     
  2. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Vielleicht schaust dich erstmal im Forum um. Ich denke dann wirst du ganz schnell Pfündig
     
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Ne ne du, dazu braucht er viele Chips, Cola und noch mehr Schokolade und null Bewegung. :hahaha:

    Sucht er jedoch nach Futtertaktiken, so könnte er fündig werden :)
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
     
    Carphunter 97 und Rabauke175 gefällt das.
  4. meile09

    meile09 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2009
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    414
    Ort:
    04420
    nimm haferflocken zum anfüttern!!!!
     
  5. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Weist woran das lag? Weil ich davor vom dicken Karpfen aus Ungarn gelesen hatte und da lag mir das Wort irgendwie auf der Zunge :hahaha:
     
  6. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Aber nur als Binder für Partikel.
    Haferflocken erzeugen ein "schöne" Wolke, würde trotzdem Partikel dazu geben.


    Ich musste nur schmunzeln und sah den " kleinen fetten Jungen " hächelnd/schwitzend am PC sitzen :hahaha:
     
    meile09 und Rabauke175 gefällt das.
  7. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    ich fisch immer nen mix aus Mais und Haferflocken und Reis
    dann einfach quellen lassen mit scopex flavour und dann mit a bisschen grundfutter binden
     
  8. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Haferflocken ist doch schon ein extremer Binder, wozu dann noch teueres Grundfutter als Binder :augen
    Ersetze mal den Reis durch Weizen, damit wird in jeder Zucht gefüttert, dass kennen sie :)
     
    Carphunter 97 gefällt das.
  9. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    529
    Likes erhalten:
    599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    So angle ich meist!

     
    seatrout61 gefällt das.

Diese Seite empfehlen