Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welches Fisch ist das?

Dieses Thema im Forum "- Fischbiologie und Fischbestimmung" wurde erstellt von juma1512, 13. April 2020.

  1. juma1512

    juma1512 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2020
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    Wir haben heute an unserem Teich, diesen Fisch geangelt.
    Hat etwas von einem Koi Karpfen. Hat jemand eine Idee was das für einer ist?
    Lg
     

    Anhänge:

  2. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    493
    Likes erhalten:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Ein "überzüchteter" Schuppenkarpfen bzw ein Bastard zwischen Koi und Wildform.
     
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.503
    Likes erhalten:
    6.264
    Ort:
    95100
    Koi und Wildkarpfen? Stimmt, sieht man schon an der typischen japan. Koifarbe:lachtot:
    Meiner Meinung nach hat er die Gene seiner "Eltern" die eine noch die Gene der Wildform hatten.
    Dieser hier wäre auch langestreckt abgewachsen, doch wie er aussieht herrschte Futtermangel bzw wurde nicht zugefüttert, oder aus einem Bestand mit Inzucht, bzw Gen-Defekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    Jack the Knife gefällt das.

Diese Seite empfehlen