Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Echolote - GPS - Welches Echolot für flaches Wasser?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Robsyz, 13. Juni 2010.

  1. Robsyz

    Robsyz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82024
    Hallo liebe Anglerfreunde,

    ich bin relativ neu in diesem Forum...habe aber schon viel gelesen! super...Foren sind klasse!

    So, jetzt zu meiner Frage:

    Ich angel an einem genauso breitem Seietnarm der Donau in Ungarn...werde aber hin und wieder auch andere Gewässer suchen.
    Nun habe ich vom Kumpel einen 20€ Fishfinder bekommen...ist lustig, aber beschissen!!!!

    Ich bin auf der Suche nach einem "günstigem" Gerät, dass mir den Untergrund und natürlich, ein bischen wenigstens, Fische darstellen soll. Nett wäre die Bootsgeschwindigkeit, ist aber kein muss.
    Das Wasser ist von 0,3m bis ca.10m tief.
    Natürlcih kann es auch tiefer gehen :-)
    Und ich kann es nicht wirklich fest verbauen!

    Ich habe mich im Internet mal durchgelesen und diese 2 Geräte herausgefischt:

    EAGLE FISH EASY 245 DS Portable
    Eagle cuda 300 Portable

    Was haltet Ihr von diesen Geräten?? Mir wäre das 245er symphatischer, aber keine Ahnung.

    Freue mich auf Antworten,

    mfG Robert
     
Ähnliche Themen
  1. Tobias86
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.148
  2. Tramp25
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
  3. atsm123
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.641
  4. BrandenburgCarping
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.823
  5. Christian.stroh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.062

Diese Seite empfehlen