Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video Clip - Welcher Fisch war denn das ?

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von RedScorpien, 20. Mai 2009.

  1. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
  2. blackpike

    blackpike Durst kommt beim trinken

    Registriert am:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.211
    Likes erhalten:
    1.867
    Ort:
    13088
    das war nie und nimmer ein wels!

    das sieht anders aus!

    das sieht dann so aus als wäre der fisch geschuppt!denn der wels hat zähne wie schleifpapier!der reisst keine tiefen wunden in seine "opfer!

    meine vermutung liegt da eher bei einer schiffs schraube
     
    Jubo, Olli 82 und theduke gefällt das.
  3. Rapfenjäger

    Rapfenjäger Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Likes erhalten:
    485
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Ich vermute Jack the ripper :)

    Ne, das sieht echt komisch aus als ob fast ein Hai ihn angeknabbert hätte :confused:
    Warscheinlich ein grosser Waller wenn es nicht im Brackwasser war.
     
  4. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.332
    Ort:
    95100
    Wels niemals :nein
    [​IMG]
    Wenn ein Wels ein Fisch schnappt und verliert, sieht der Fisch danach aus,
    als wäre man mit der Drahtbürste drüber geschlittert.

    Größerer Hecht , der mehrmals versucht hatte den " 85 /90 cm " Hecht im Maul zu drehen, wohl eher wahrscheinlicher.
    Oder es war unser Forum Userkoch " Jacky1 " der mit dem Messer am Werke :essen:war. So hat Robert die Lösung gefunden.................
    @ Jacky1 , alias Jack the Ripper :hahaha:
     
    blackpike und Jubo gefällt das.
  5. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    aha aha und was denkt ihr wie groß dann dieser "gegner" fisch war ??
     
  6. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.332
    Ort:
    95100
    Meinst du den Koch oder den Hecht ?:hops
    Also zum Jacky sage ich besser mal nichts :schmatz. Mir schmecken seine Rezepte :essen:
    Zum Hecht...geschätzt 1,10m :)
     
  7. cnrusse

    cnrusse pikehunter

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    50765
    Also ich glaube nicht das es ein Fisch war. Ich glaube auch eher ne Schiffschraube oder ein altes Fischernetz in dem sich der Fisch verfangen hat und sich dann durch Befreiungsversuche selbst verletzt hat. Bei einem Hechangriff wären da zwei Verletzungen von den beiden Seiten des Mauls. Ein Hecht hätte, glaube ich, weiter Vorne zugebissen.
     
    theduke gefällt das.
  8. RedScorpien

    RedScorpien Boiliebademeister

    Registriert am:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1.052
    Likes erhalten:
    628
    Ort:
    Velten, Germany
    das mit dem netz mach sinn denn der wa auch ziemlich abgemagert ....
     
    theduke gefällt das.
  9. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.419
    Likes erhalten:
    11.025
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Wolfi ,

    wäre der Koch (ich) der Gegner gewesen , dann wäre der Fisch abgeschlagen und ausgenommen worden , bevor ich ihm die Filets abziehe !:frusty:

    Die,die mich als Gegner hätten stünden auf verlorenem Posten (Länge =180cm/Gewicht=ca 220-240Pfund ) :eek::hinkebein:schreck:

    Also Spaß beiseite , ich denke auch , daß dies von einer Schiffsschraube , einem Netz , Seil , Draht oder ähnlichem kommt .
    Für eine Verletzung durch einen Fisch sieht mir die Wunde zu groß aus .

    mfg Jacky1
     
    theduke gefällt das.
  10. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Ich bin sicher das es ein Propeller von einem Boot ist.Die Verletzungen sind tief und gleichmässig. Fisch würde ich aus schliessen weil ein Wels würde nicht wieder los lassen wenn er was im Maul hat bleibt es drinne selbst wenn er selber daran stirbt.
     


Diese Seite empfehlen