Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Welche Spinnfischrute ?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Alexander11, 17. Januar 2012.

  1. Alexander11

    Alexander11 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14471
    Welche Spinnfischrute is am besten
    will auf zander , hecht , barsch usw. angeln
    was is da am besten sollte aber schoen klein sein also so zwischen 2 m bis 2,70 m

    sollte nich teurer als 70 euro sein !
     
  2. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    was willst du werfen? Wie schwer? Wie weit?
    So kann man keine vernünftigen Angaben machen.
     
  3. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Hallo Alexander,

    für 70 Euro wirst du kaum die beste Spinnfischrute kriegen.
    Wenn du uns mitteilst wie du angeln möchtest, könnte man dir aber helfen welche Rute in dem Preissegment am besten geeignet wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. lumbschleuder

    lumbschleuder northtribe

    Registriert am:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    36341
    irgendwas um die 8-45gr wg in 2,40,evt auch feiner.iss leichter einen hecht mit nem bait um die 20-30gramm zu fangen,als einen kleinen wobbler, z.b für barsch mit nem 60gr prügel auf distanz zu bringen.für zander reicht das wg in der regel auch aus.für 70 euros bekommst du heute auf alle fälle was wirklich brauchbares.informiere dich,und versuch es bei e bay.ich habe da schon ruten ersteigert die neu waren,und mal um die 300 eus gekostet haben für gerade mal 80eus.
     

Diese Seite empfehlen