Störfan
Carpfishing 4 life
Höchstwahrscheinlich fürs nächste Jahr, denke ich mal.ne geflochtene im Winter Hansi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Höchstwahrscheinlich fürs nächste Jahr, denke ich mal.ne geflochtene im Winter Hansi?
Lass dich nicht verunsichern, kauf dir eine gute geflochtene und du hast auch im Winter keine Probleme damit beim Spinnfischen. Und ja, ich war jetzt schon so oft bei sehr kalten Temperaturen Spinnfischen, das ist garkein Problem, man muss nur ne gutes Geflecht drauf haben, alles palaber. War jetzt schon einige jahre intensiv im Winter Spinnfischen, Barsch, Hecht und Forelle. Kein Problem, bei ner guten geflochtenen. Würde die Powerline nehmen. Es macht keinen Sinn, wenn du dir jetzt ne mono drauf machst und die dann im Frühjahr direkt wieder runter schmeißt, dafür dass du im Winter jez 10 mal damit geangelt hast.
Lass dir nicht so viel erzählen, das Meiste beruht nichtmal auf eigenen Erfahrungen und Tests !!
Störfan,
die Stroft ist doch aber ein ganz anderes Kaliber als die Powerline. Hab hier gerade erst gelesen das sie anders hergestellt wird als die herkömmlichen Geflochtenen.
Viele schreiben auch über Probleme mit Geflochtener im Winter, daher weiß ich nicht ob die Powerline das richtige wäre.