Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Welche Rolle hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis?! Shimano Big Baitrunner LC

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von eiden1992, 24. Juli 2009.

  1. eiden1992

    eiden1992 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    54317
    nabend leute

    ich bin mir grade am überlegen, welche rolle zum karpfenangeln auch an größeren seen besser geeignet ist. beide haben ein enormes schnurfassungsvermögen und sind sicher super rollen, nur ich weis leider nicht, welche nun ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.

    freue mich über jede antwort...danke im vorraus

    also

    Shimano Big Baitrunner LC (gebraucht für 135€)
    oder
    Fox Stratos FS 10000 E (neu für 89,99)

    wenn jemand eine andere "freilaufrolle fürs leben" in dieser Preisklasse kennt...bitte sagen:)

    freue mich über jede antwort...danke im vorraus

    MfG eiden1992

    PS: ich tendire eigentlich eher zur BB LC aber ich lasse mich auch gerne durch menschen die ahnung haben beeinflussen :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  2. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    servus,
    also ich hab die Baitrunner 4500 und bin super zufrieden damit ( die kriegst du aber schon für 135 euro neu)
    Zum Karpfenangeln und schleppfischen bestens geeignet durch den Freilauf. Außerdem hat sie eine super feinjustierbare Frontbremsé.
    kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Petri
     
  3. eiden1992

    eiden1992 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    54317
    kommt man denn damit auch gut weit raus, weil ich habe kein futterboot und auch nicht vor mir eins zuzulegen und um gewisse spots zu erreichen muss man ja recht weit werfen...
     
  4. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    Mit der Rolle kommst du sogar sehr weit raus, des hängt jetzt natürlich auch von der Rute ab, aber mit 80-100 Gramm Selbsthakblei kommst du schon so 50 m raus.
     
  5. eiden1992

    eiden1992 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    54317

    na das is doch suppi...
     
  6. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Hi eiden1992,

    habe selbst eine Shimano Baitrunner, leider keine "Big", aber ich bin mehr als zufrieden.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt... also sage ich nur eins: Schlag zu...

    gruss stecs
     

Diese Seite empfehlen