Bekleidung - Welche Polarisationsbrille habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von SlowMo, 17. Mai 2013.

  1. mcfire

    mcfire Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2013
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    51503
    Hab eine Maui Jim Makaha Sonnenbrille mit Polfilter Gläsern und bin absolut zufrieden damit, hab sie auch schon mit den verschiedensten Shimano brillen verglichen und es gibt von der entspieglungsqualität keinen unterschied und die Sonnenschutz Wirkung ist bei der Maui Jim um Welten besser.

    Gesendet von meinem Razr HD GSM mit Tapatalk 4 Beta
     
    LittleDevil gefällt das.
  2. Jensibensi

    Jensibensi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2008
    Beiträge:
    301
    Likes erhalten:
    1.055
    Ort:
    54657
    Guckt mal bei ebay mit Glück kann man da tolle Markenbrille steigern... Hab ne Fossil fur 22 euro, schild hing noch dran 79,95, war halt ein Modell vom letzten Jahr. aber Top!
     
  3. helmut56

    helmut56 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    76-031
    FM Henry gefällt das.
  4. raini08

    raini08 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01979
    Sonnenbrille

    Hallo :angler: zusammen ,ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es diese Brillen auch als Vorsatzgläser gibt die man so auf die Normale Brille ( mit Sehstärke / Gleitsicht ) drauf setzen kann ??? :angler::confused::confused::confused:
     
  5. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    raini08 gefällt das.
  6. raini08

    raini08 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01979
    Sonnenbrille

    JAAAAA HECHTFORELLE GANZ GENAU TAUSEND DANK !!! die hab ich gesucht ...endlich ... super bis bald raini08:hops:hops:hops:prost:prost:prost:klatsch:klatsch:klatsch:angler::respekt:angler:
     
    Hechtforelle gefällt das.
  7. jungangler111

    jungangler111 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    68111
    Sonnenbrille, Empfehlung :)

    Hallo, ich mochte mit meiner Erfahrung teilen. Für mich ist die Sehqualität und Kontrastwahrnehmung sehr wichtig, und meine Brille von Arctica erfüllt die Wunsche :) sie ist sehr stabil, ich kann die Sonnenbrille reinen Gewissens empfehlen, http://www.arcticashop.eu/ware/details/95/arctica--s-147c-dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  8. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Oakley, Balzer, Shimano, Fox und div Noname von Netto.

    Die Polarisation ist, augenscheinlich, bei allen gleich.
    Die Randschaerfe auch, selbst die Oakley verzieht die Raender etwas.
    Bei dem Preis ne Frechheit.

    Am Besten gefallen mir die von Netto, 3.99€, angenehm zu tragen, gute Sicht, in div. Glasfarben.

    Und es tut net so weh, wenn die wieder verloren gehen, sowie die Shimano&Oakley.
     
  9. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany

    Hier stimmt doch was nicht :nein Da hat sich wohl jemand extra für die eigene Schleichwerbung gleich zweimal registriert :augen
     
    donak gefällt das.
  10. kman

    kman Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    73
    Ort:
    21335
    Hehehe.. Wie kann denn das nur so schnell auffallen? Er hatte sich doch soviel mühe gegeben zwei personen darzustellen :D
     


  11. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642


    hat sich die Shimano nicht wieder eingefunden Jens .....:shock
     
  12. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    War die Oakley...aber nee, die is fottt.
     
  13. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    na sauber so viele Leute waren den Tag ja auch nicht dabei .....schon komisch :confused:
     
  14. zeusel

    zeusel Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    75179
    [h=1]Berkley Polbrille High Performance Sunglass[/h]
     
  15. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    Hallo!

    Am Donnerstag gibts bei Aldi Nord für 3,99 ne Polbrille, selber habe ich die Fox XT4 Sunglass, werde mir aber noch ein oder 2 vom Aldi zulegen, sollen ganz gut sein, so kann ich auch mal vergleichen.
     
    Stephan Wolfschaffner und FM Henry gefällt das.
  16. lastunas

    lastunas Kleiner Spinner

    Registriert am:
    4. November 2014
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    958
    Ort:
    99869
    So, habe mir heute 2 Polbrillen im Aldi geholt und eine am Wasser getestet, Polarisiert halt, nicht besser und nicht schlechter wie die Fox, Kontrast ist da, bequem ist sie auch und von der Verarbeitung ok für 4 Euro. Ob sie nun UV 400 hat weil beim Aldi nur steht 100% UV, mag dahin gestelt sein,Gläser sind ja auch nur leicht getönt,angenehm.

    Jedenfalls ist Sie nach der EU-ISO zertifiziert, für das Geld zuschlagen wer noch keine hat.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
    FM Henry und Fliege 2 gefällt das.
  17. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.566
    Likes erhalten:
    10.393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Das UV 400 heisst: UV-Strahlung bis 400 Nanometer
    und 100% UV heisst:100 % UV-Schutz

    Alles nur ein Wortspiel
     
    FM Henry und lastunas gefällt das.
  18. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Ich hatte letztes Jahr auch eine von Comoran gekauft.
    Heute brachte mir meine Mutter noch eine zweite von ALDI mit. Wie gut sie polarisiert hängt meiner Meinung nach auch von den allgemeinen Lichtverhältnissen ab. Mit den Braunen Gläsern der Comoranbrille habe ich bei starkem Sonnenschein die beste Entspiegelung gehabt. Werde Samstag mal beide vergleichen, wenn es ans Wasser geht.

    Gruß
    Pascal
     
  19. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.566
    Likes erhalten:
    10.393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    [QUOTEWie gut sie polarisiert hängt meiner Meinung nach auch von den allgemeinen Lichtverhältnissen ab][/QUOTE]
    Deswegen haben einige Leute die in versch. Farben
     
  20. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich habe mir heute eine Aldibrille gekauft und bin positiv überrascht. Sie hatten sogar 8 verschiedene Modelle im Angebot. Schaun wir mal am Montag, wie die Brille am Wasser frunzt.

    Fliege 2
     

Diese Seite empfehlen