Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Waller - Welche Montage zum Wallerangeln im Stillwasser?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von T und K, 19. Oktober 2010.

  1. T und K

    T und K Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    07333
    Hallo, ich möchte mich bald mit dem Wels ausnandersetzen und befische einen Stausee, in dem ich eine versunkene Brücke gefunden habe. Doch weis ich nicht wie ich diese am besten befischen soll, würde am liebsten Grundangeln denn mit Pose treibt ja immer weg.ICh hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben =)

    Danke schonmal
     
  2. ddominik

    ddominik Gast

    Kuck mal oben rechts, da gibt es sowas wie eine Suchfunktion. Das Thema "Wels im Stillwasser" wurde gefühlte 100 mal in den letzten 10 Tagen angegeangen...

    Oder auch hier:

    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62220
     

Diese Seite empfehlen