Wallerangeln -  Welche Montage für Waller?

Das trifft sich gut das du das Thema eröffnest hast. Genau die frage habe ich auch :D also mich würde neben der fangmethoden und dem köder auch für das Material interessieren ;)
Freu mich auf eure Antworten
 
Hallo ihr beiden beschreibt mal bitte Infos über das zu befischende Gewässer dann kann ich euch helfen.
Gruß Jens
 
Also ich würde in einem forellen Teich angeln, der ist ist ungefähr 2,5 Meter tief und hat wenig Sträucher etc.
Ander Besatz sind störe, forellen, Aale und hechte natürlich Gibt es auch kleine weisfische.
Liebe grüße und danke im voraus
 
Also ich würde in einem forellen Teich angeln, der ist ist ungefähr 2,5 Meter tief und hat wenig Sträucher etc.
Ander Besatz sind störe, forellen, Aale und hechte natürlich Gibt es auch kleine weisfische.
Liebe grüße und danke im voraus

Dann nimm irgendetwas stärkeres, obwohl - an einem Teich sollte es keine Rolle spielen.

VFA
 
Ich versuch es hin und wieder an der Oder. Letzter Ansitz von Mittwoch zu Donnerstag war leider erfolglos. Im übrigen darf dann das Gerät aber stabiler sein. Ist mehr Dreck drin und die Größen varieren stärker. Von Mini bis ganz Groß ist alles dabei.

Gruß VFA
 
Also ich würde gerne in der hase auf wels angel. Die Strömung ist etwas stärker aber nicht wie wildwasser ;) es wurden dort schon große Exemplare gefangen.
 
Zurück
Oben