Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rheinangler2 schrieb:Eine freundin hat gestern diesen fisch in einem forellenteich gefangen, wisst ihr vielleicht um welche art es sich handelt
digdouba schrieb:hab die auch im gartenteich. wirklich schöne fische. leuchten in allen farben. und sind interessant zu beobachten, weil sie insekten an der wasseroberfläche jagen
digdouba schrieb:möchte jetzt keinen persönlich ansprechen, aber mir is aufgefallen, das in letzter zeit viele unnötige beiträge geschrieben werden. hier ist gerade wieder mal so ein beispiel. nachdem schon die ersten 5 user geschrieben haben das es ein sonnenbarsch ist und das the´ma eigentlich abgehakt ist und die beiträge schon wesentlich weitergehen als die fischart zu bestimmen, dann noch mal der hinweis das es ein sonnenbarsch ist. ich mein ich habe bestimmt auch schon irgendetwas doppelt geschrieben und das kann ja auch passieren, aber wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns alle einmal die berichte zuerst durchlesen anstatt irgendwas zu schreiben was gar nicht zur debatte steht.
denn irgendwie nervt es immer wieder das gleiche zu lesen. na dann mal alle fleißig weiterschreiben![]()
![]()