Jungangler -  Welche Anglerjugend will bei uns Urlaub machen ????

Hallo an Alle. Wir sind ein Angelverein der jedes Jahr mit da 13 Jugendlichen und 6 Erwachsenen einen Angelurlaub veranstaltet. Bisher haben wie es so gehandhabt das wir jemanden besucht haben und von selbigen besucht wurden. An unseren Gewässern ist ein sehr guter Bestand an Karpfen, Zandern, Hechten und Wallern bis 1,80 vorhanden. Wer Lust hat kann sich jederzeit melden. Dauer waren immer ca 3 Tage . Ihr solltet max 200 km von PLZ 95700 entfernt sein. Die Jungangler aus Neusorg freuen sich auf euere Antworten . Wird mit Sicherheit eine tolle Sache [/COLOR]:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutgemeinter Tipp am Rande,

Vereinsvorstellung, Ablauf, Unterkunft etc. währen vermutlich nicht fehl am Platze.

Gruß Henry
 
Die Idee finde ich super.
Warum schreibt euer Jugendleiter, oder die Vorstandschaft, aber nicht mal die umliegenden Vereine an?
Hier als Beispiel. Fischereiverein Selb, Wiesau. Mitterteich, Nagel, Tröstau, Immenreuth, Reuth der in der Opf. sehr bekannt ist, dann Weiden, Grafenwöhr, Eschenbach, Neustadt am Kulm, Bayreuth, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Weiden, Schwandorf, Burglengenfeld und so weiter.
Kann man als realen Brief, oder per E-Mail erledigen, oder Eintrag in das dortige HP Gästebuch.
Verlinkung zu euren Verein, mach ich hier einmal.
http://www.fischerclub-ebnath.de/
 
Zurück
Oben