Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  1. AngelWoche

    79 Stimme(n)
    15,3%
  2. Blinker

    135 Stimme(n)
    26,1%
  3. Carpmirror

    21 Stimme(n)
    4,1%
  4. Der Raubfisch

    39 Stimme(n)
    7,5%
  5. Fisch & Fang

    144 Stimme(n)
    27,8%
  6. MatchAngler

    6 Stimme(n)
    1,2%
  7. Rute & Rolle

    39 Stimme(n)
    7,5%
  8. Alle

    15 Stimme(n)
    2,9%
  9. Keine

    40 Stimme(n)
    7,7%
  1. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich persönlich lese die essox. ja, die gibts noch. die berichte sind oftmals genau die selben, wie in den etwas teueren zeitschriften und geworben wird da auch nicht so viel
     
  2. Barschfreak

    Barschfreak Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2007
    Beiträge:
    674
    Likes erhalten:
    316
    Ort:
    0000

    Wie ich schon geschrieben hab "seit längerer Zeit nicht mehr" und daraus läßt sich schließen das auch ich längere Zeit diese Zeitschriften gelesen hab,oder ?

    Mfg Nico
     
  3. Greifswalder 93

    Greifswalder 93 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    135
    Ich lese ab und zu Angelwoche, aber eigentlich selten.
    Nur denn wenn ich grad ma Bock hab. Aber hier im Forum Berichte und Erfahrungen zu lesen mache ich doch um einiges lieber und dafür ist es noch um "einiges" preiswerter.
    Und die Werbung in den Angelzeitschriften kann einen wirklich auf die Nerven gehen, meist ist mehr Werbung als alles andere. :augen
     
  4. Laubi

    Laubi Schniepelfänger

    Registriert am:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    427
    Likes erhalten:
    362
    Ich habe die Esox abonniert, werde die aber demnächst kündigen und lese ab und zu die Angelwoche.
    Die anderen Zeitschriften sind mir mit zuviel Werbung vollgestopft.

    viele Grüße
    Stephan
     
  5. fischer fritz

    fischer fritz Petrijünger

    Registriert am:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    26215
    Lese Blinker,Fisch & Fang,Rute u. Rolle,Angelwoche und Der Raubfisch! alle sehr gut besonders Fisch&Fang mit der DVD. Aber erst 4 Jahre alle! da habe ich das Rauchen aufgegeben denn das ging richtig an die Kohle! da gegen sind die paar Hefte pipifax.

    Gruß f.f.
     
  6. Nun denn:

    ...gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Ich lese auch ab und an Angelmagazine: Rute und Rolle (ein paar Jahre lang), manchmal Esox, Kutter und Küste und abboniert habe ich "Der Fliegenfischer" aus dem Schück Verlag und "Fliegenfischen" von Jahr.
    Alles in Allem sehe ich das so: Heute steht z.B. "weiche Gummis sind top", morgen "harte Gummis sind besonders fängig" und übermorgen sollen es wieder die weichen tun. :mad: Mag jeder davon halten was er will. :hahaha: Interessant finde ich Neuvorstellungen von Gerät und Material sowie Gewässervorstellungen. :respekt

    Petri Heil Euch Allen! :schrei

    Mefoschreck :prost
     
  7. uwe wendt

    uwe wendt Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    32427
    Tach auch

    @ Barschfreak

    Halte mich und die anderen, die diese "Schundblätter" lesen trotzdem nicht für
    Randgruppen-Angler.
     
  8. Andreas_s

    Andreas_s Kaulbarschangler

    Registriert am:
    7. August 2005
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    464
    Ort:
    17
    Die ESOX ist eine der besten Zeitschriften.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich Berichte und Bilder leider nach einigen Jahren teilweise wiederholen ;).
    --> Esox ist vom Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar.
     
  9. Barschfreak

    Barschfreak Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2007
    Beiträge:
    674
    Likes erhalten:
    316
    Ort:
    0000

    Meine das eigentlich auch nicht auf die Leser bezogen sondern ehr eine "spezielle Bild" !

    MfG Nico
     
  10. Fishing_Devil

    Fishing_Devil Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    27239
    Also ich für meinen Teil lese gern die "Angelwoche" und "Der Raubfisch". Positiv an der Angelwoche , finde ich, sind die verschiedenen Bastelanleitungen, die sich wirklich leicht umsetzen lassen.... einfach klasse beschrieben.
     


  11. red-tag

    red-tag Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    241
    Likes erhalten:
    358
    Lese Angelwoche,Fisch und Fang und den Blinker.Habe letztens gelesen wie es sich mit der Werbung in diesen Zeitschriften verhält.Am schlechtesten hat die Angelwoche abgeschnitten vom Preis/Leistungsverhältnis.Fürs Geld zu viel Werbung
     
  12. Hansa2000

    Hansa2000 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2005
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    21075
    Hallo ihr !!! Ich hole mir jeden Monat die Fisch und Fang
     
  13. Crazyangelfriend

    Crazyangelfriend Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2007
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    42651
    Hey!! Wenn dann lese ich die Blinker weil ich die Themen wenn sie mich interessieren,wie ich finde für mich sehr ausführlich sind.Auch wie Knoten usw.!!!
     
  14. Bad Boy

    Bad Boy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    73614
    Den Carp Mirror/Carp Connect und ab und an Match Angler! Für die 30 Seiten Werbung im Blinker und Co., ist mir die Kohle zu schade!!!
     
  15. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    Find auch die Carp Mirror am besten...Ist zwar ein bissel teurer, aber das lohnt sich auch.

    MfG Micha

    C&R
     
  16. Zanderli93

    Zanderli93 Klappgrundsucherbaby

    Registriert am:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    112
    Ort:
    74635
    Mein Favorit ist ebenfalls der Blinker: Ich war mal bei meinem Onkel und der hatte alte Blinker massenweise gehortet. Dahatte ich was zum lesen... :lesend: :lesend: :schwitz: :schwitz:
     
  17. Fishing_Devil

    Fishing_Devil Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    27239
    Hm.... welche Angelzeitschrif(en) bevorzuge ich denn???

    Das läßt sich so pauschal gar nicht sagen... ich kaufe mir immer nur die Zeitung, in welcher was steht, was mich auch interessiert... Da ich keine Zeitschrift im Abo habe, kann ich da recht flexibel sein... dann hole ich mir z.B. heute "die Angelwoche", evtl die Woche darauf "Der Raubfisch" und zwei wochen Später die "Fisch & Fang".
     
  18. Ich lese ebenfalls gern die Angelwoche
     
  19. Gummifisch

    Gummifisch Barschfreak

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    64390
    Ich lese gerne den Blinker, den ich auch aboniert habe.
    Ich finde ihn einfach super tolle Themen...
    Gruss Nico
     
  20. Fliegenpeitsche

    Fliegenpeitsche Allroundangler

    Registriert am:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    3.224
    Ort:
    38000
    Eigentlich bin ich da nicht so wählerisch!

    Das sind meine :lesend:-Favoriten:

    • Fisch&Fang (Abo)
    • Fliegenfischen
    • Blinker
    • Fisch&Fliege
    selten:

    • AngelWoche
    • Der Raubfisch
    Ich kaufe auch nicht jede Ausgabe, sondern entscheide nach Artikel.
     

Diese Seite empfehlen