Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Weißfisch im Bolmen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Juck, 22. Februar 2009.

  1. Juck

    Juck Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2008
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    01917
    Hallo petris,
    ich fahr diesen sommer nach schweden an den Bolmen da wir ein haus haben was gleich am see leigt hab ich mir gedacht man könnte da gut anfüttern.
    Also mal ne frage wie sieht es mit weißfischen aus?
    welche arte gibt es ?
    gibt es spezielle techniken wire man die dort fängt?


    Und sonst wollt ich nochmal fragen wie das mit den raubfischen aussieht8barsch,Hecht,Zander) Wie groß sind sie im allgemeinen? wie stehn die chancen? Und was sind die besten angelmethoden(Köder)?

    ich danke schonmal im voraus für die antworten..
     
  2. bjay

    bjay Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2006
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    50321
    würde mich auch interessieren !


    Danke
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen