Hecht - Was war der Köder bei eurem größten Hecht?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von kean hunter, 20. Januar 2010.

  1. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Bei mir war es ein silbener Effzett Blinker 40 gramm,und immer Raus damit,und recht schnell geführt wegen dem Kraut,an den Tag stand ich echt 15-20 min auf der selben Stelle weil ich es endlich geschafft,hatte auf einer alten Tonne die unter Wasser war mit meiner Wathose zu stehen,dann immer von links nach rechts und umgedreht,zwei Kumpels waren auch schon am Wasser weil sie mich gesehen hatten,und fragten ob ich mitkommen wollte zur Bushaltestelle,andere treffen(wir waren Kinder,aufn Dorf):hahaha: Ich wollte lieber noch Angeln,und hab es bestimmt schon 10 mal gesagt weil immer wieder die selbe Frage von den beiden kam,dann merkte ich das ich ein Biss hab und sagte es ihnen,sie lachten nur und dachten ich wollte sie verarschen,bis sie den Hecht sahen,das war mein größter mit 83cm auch hatte der Fisch nur ein Auge,vielleicht wurde er ja auch von den ständigen Aufklatschen des Blinkers angelockt?,Ich fing an diesen Wochenende noch 4! Weitere Hechte mit diesen Blinker 2 mal 50 cm und noch 2 größere mit 79 und 80 cm...und auch sonst immer gut gefangen mit diesen doch recht primitiven Blech,und einmal auch ein sehr Agressiven Hechtbiss(muß ein richtig guter gewesen sein)drauf bekommen,der aber leider nicht hakte...Gruß Jan:angler:
     
  2. hecht111

    hecht111 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97877
    Ich habe meinen ersten Hecht mit dem Castaic Real Bait gefangen.
     
  3. Einsteiger01

    Einsteiger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    172
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    50171
    Eigentlich hieß es ja größter hecht
     
  4. DieSteckrute

    DieSteckrute Petrijünger

    Registriert am:
    31. März 2010
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    53117
    Jakson real jerk Firetiger//Blackviper
    für mich bester Hechtköder den es gibt
     
  5. mrudolf

    mrudolf JDM-Freak

    Registriert am:
    6. April 2010
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    18059
    Meinen größten hecht (108cm) fing ich auf einen arnaud 110 von illex.
     
    Danny94 gefällt das.
  6. zanderhirn

    zanderhirn Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2010
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    13591
    hatte bisher nur einen hecht (mini hecht 30cm oder so) auf made!
     
  7. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    hab meien ersten hecht auf maden gefangen bzw. maden plötze und dan beim rausziehen hecht der hatte stolze 69cm hammer drill dachte erst der hat auf maden gebissen aber als ich dann die plötze raugezogen habe:eek::eek:
    war echt cool:respekt
     
    Danny94 gefällt das.
  8. Danny94

    Danny94 Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    94486
    Hallo Leute,
    nicht der größte aber der beste
    [​IMG]
    (der längste von beiden 91 cm der andere 86cm)
    auf jackson real jerk new pike
    [​IMG]
    Abb. Nr. 6
     
  9. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    die hast du gefangen oder aus dem netz ?:nein https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=57233
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
    Danny94 gefällt das.
  10. Danny94

    Danny94 Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    94486
    wundert mich dass das bild so rumgegangen ist hab es eig. nur meinen Freund in bs*party.de... gesendet

    aber selber gefangen an der donau 23.12.2007
     
  11. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    wers glaubt hm.. :confused::confused: naja wollen ja kein streit anfangen aber ich glaubs nicht :confused::confused::spass
     
  12. Lessi

    Lessi fischpolizei & jugendwart

    Registriert am:
    14. März 2010
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    96158
    bei mir wars ne ca 10cm grose laube die ein 102cm hecht verschlungen hat
     
    T.G.84 gefällt das.
  13. flynoob

    flynoob FliFiNoob

    Registriert am:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    17291
    Hi zusammen

    Fische ausschließlich nur mit streamer und fliegenrute. Und meinen grösten esox habe ich auf einem hässlich gebundenen Tandemstreamer gefangen, in den farben rot ,schwarz, blau.
    Der war eben hässlich aber fängig.

    Gruß Sven
     
  14. Karauschenpro

    Karauschenpro Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    06688
    Muss man doch nicht drauf eingehen bei dem was Danny schreibt ...
     
    Barschhunter93 gefällt das.
  15. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.250
    Likes erhalten:
    10.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    http://www.anglingmasters.com/10-strangest-things-caught-fishing.asp

    Gefangen wurden die beiden Hechte in den USA im Oktober 2007 .:nein
     
    Hansi007 und Barschhunter93 gefällt das.
  16. Barschhunter93

    Barschhunter93 Spinner & It

    Registriert am:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    14776
    wusste doch das da was nicht stimmt naja unsere netz angler!:nein
    angel und ausen netz ziehen sind unterschiedliche angel methoden:nein :spass
     

Diese Seite empfehlen