Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Was war der Köder bei eurem größten Hecht?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von kean hunter, 20. Januar 2010.

  1. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Meter9 auf 16 cm Saltshaker in Mahimahi :)
     
  2. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    83301
    94cm mit einem Haarspinner in Größe 4.
     
  3. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Mein größter Hecht war 103cm und Biss auf einen 12cm langen toten Döbel an der Posenmontage.
     
  4. carphunter-selb

    carphunter-selb alles kann - nix muss

    Registriert am:
    7. November 2008
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    95100
    Servus!
    97cm! Spinner von Ma-So-Ka, in Silber ohne Schnik und Schnak!

    Gruß Matthias
     
  5. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    125cm auf salmo jack im sommer (darf in keiner box fehlen), 124 u 116 auf big predator grub farbe hot pink von jan gutjahr im mai, 114cm auf manns giga grub in weiß im spätsommer (darf ebenfals in keiner box fehlen), 117cm auf goldenen 15er mit schwarzem rücken im sommer, und ganz wichtig 127er Hecht auf rot-weißem 16er no name gufi mit sehr großem schwanzteller im herbst
     
    Schuppi2002 und Hechtspezialist gefällt das.
  6. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    12307
    92cm toter Köderfisch in Schweden :)
     
  7. reaper1012

    reaper1012 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1.326
    Likes erhalten:
    1.822
    Ort:
    Trier, Germany
    Ein 13 cm Popper:spass
     
  8. King Wetzel

    King Wetzel Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    42929
    grün schwarzer riesen twister
    96cm 13pft
     
  9. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    meiner war 70cm biss auf mais(schleie)
    klingt unglaublich aber wahr war bei einem vereinsfischen hatte pose mit mais knapp überm grund draussen hecht jagte die schleie diese schwamm mit dem Ar***ch in meinen haken hab den hecht dann irgendwie noch rausbekommen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  10. Manuel02

    Manuel02 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    36456
    84cm auf Toten Köfi (bin ein fauler Mensch) aber denke es sind alle Methoden gut bei uns z.b läuft mit blinker fast nix und mit Köfi und Spucke (ausdauer) gibts kaum schneidertage....... und an Gößeren Gewesser neben an muss man Fläche aubsuchen mit Blinker Gufi usw........

    Gruß Manuel
     


  11. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.424
    Likes erhalten:
    11.036
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    meine längsten und schwersten Hechte (120cm/110cm ; 25Pfund/22Pfund ; Fluß/See )habe ich fast alle auf Spinnköder gefangen , meistens verwende ich beim Spinnangeln den guten alten Blechköder "Blinker"(Effzett , Heintz , usw) in diversen Größen , die ich mir im Winter auch gerne selber herstelle .
    Köderfische verwende ich nur , wenn mir der Unterstand eines großen Räubers bekannt ist und dieser schon ein paarmal als Nachläufer fungierte .

    Ansonsten habe ich auch schon auf alle möglichen Köder Hechte bis 90cm landen können ,
    neben Blinkern verwende ich gerne Wobbler , Kopytos , große Spinner usw als Köder , beim Ansitzangeln schon mal gerne Köfi´s von 15-25cm , auf Waller auch größer.

    mfg Jack the Knife
     
  12. King Wetzel

    King Wetzel Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    42929
    wenn der köfi 92cm hatte wie groß war dann wohl der hecht:shock:shock:shock:shock:shock:shock:leck:leck:leck:leck:respekt:respekt
     
  13. Alte Oder Criewen e.V

    Alte Oder Criewen e.V Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    16303
    Mein größter hecht war 1,o4 meter 15 pfund auf eine tote plötze=)
    Mfg Ronny
     
  14. EsoX 1410

    EsoX 1410 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26532
    Mein Hecht war 65cm und hat gebissen auf einen ca.8cm schlüpferrosanen Twister mit Glitter abgesetzt.
     
  15. Rotfeder11

    Rotfeder11 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    99610
    95cm Hecht auf 8cm langen, rot-weißen Blinker...

    lg Rotfeder11
     
  16. carpfisher12

    carpfisher12 MAD !!!

    Registriert am:
    10. August 2009
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    35274
    barsch wobbler von balzer :angler:
     
  17. Svenno

    Svenno G.barschjäger&Meeresspezi

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2.528
    Likes erhalten:
    2.337
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ein Illex Squirrel 79 in Wagasaki
     
  18. AustroPetri

    AustroPetri Süßwasser Spezi

    Registriert am:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1.274
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    2333
    Hoi!!!

    Also n Rotauge so mit ca. 15 cm und damit habe ich nen 89er Hecht gefangen...

    Ist bis jetzt mein größter Hecht!!!
     
  19. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
  20. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    achso hier das bild
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen