Was spielt ihr den so?

Ich spiel CSS, Left4Dead


CSS Spiele ich schon seit 4 Jahren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ich zocke zwar äußerst selten, da ich lieber draußen und vor allem am Wasser bin, aber wenn dann Call of Duty Modern Warfare 2 oder auch wie mein Vorschreiber Rapala Fishing :)
 
Ich spiel gra zur Zeit nfs Most Wanted, Anno 1503, die Siedler 2, Etliche Moorhuhnspiele^^ und als Browsergame die Stämme. Mein Lieblingsinternetballerspiel ist andy law
 
Zur Zeit zock ich nur noch Call Of Duty Modern Warfare II auf der Ps3.
Ich spiele aber ausschliesslich Online ;)
 
Hi
Also ich spiele Angeln :spass

und wenn ich mal nicht am Wasser bin Spiele ich
gerne Rennspile,Online Games wie Risen oder Cs
und auch die umstirtnen Egosouter (man bin ich böse)

mfg. gerry
 
Jo habs schon merhmals bei einem Freund gespielt .
Hätte mir es auch auf jeden Fall selber gekauft wenn meine Kohle mal wieder nicht aus wäre ...
Also Empehelenswert !
 
Hallo!
Meine Familie und ich spielen öfter mal Sportspiele mit der Wii. Es gibt auch schon einige Angelspiele für die Wii, wird wohl die nächste Anschaffung sein.
 
CSS..und es wird mal wieder Zeit für Hitman,Das beste Spiel überhaupt!..schon so oft gespielt trotzdem immer wieder schön:klatsch:)
 
Zurück
Oben