Was macht ihr mit dem langen Wochenende zu Himmelfahrt?

Hi,

ich fahre mit zwei Kumpels von Donnerstag bis Samstag an unseren schönen Waldsee. Wir nehmen uns genug Futter für den Grill und für jeden ein Bier zum anstoßen mit. Das exessive saufen an Himmelfahrt ist m.M. sehr kontraproduktiv, da man Freitag und auch Samstag zu nichts zu gebrauchen ist.
 
ein echter angler lässt sich nicht von so ein bissl regen abhalten anständig angezogen schön warm zelt augebaubt ruten ins awasser buch lesen und warten ;) höchtens kurz mal raus wen was beist alos ich bin auf jeden fall am wasser :):):)
 
Hi Leute ,

bei mir hier ist es seit einer Woche nur am regnen , mit Unterbrechung am Sonntag.
Heute ging es auch , bis vor ca 15 Minuten ein Gewitter niederging .

Auf Grund von Hochwasser in fast allen Fließgewässern muß ich erst überlegen wo es dann hingehen soll , denn man will ja auch nix überlaufenes haben .

Naja , mal sehen was wird .
Regen ging ja noch , aber bei Sonne machts halt doch mehr Laune als wenn es die ganze Zeit schifft .

mfg Jack the Knife
 
Hoffentlich ist nicht das Wasser von dem bach den ich beangeln werde koplett braun :nein
sonst siehts schlecht aus mit dem angeln :wein :wein
 
Da ich meine Hand wieder voll bewegen kann werde ich dieses we am Diemelsee verbringen und mit meinem Nachbarn mal den Hechten und Welsen auf den Zahn fühlen.

Gruß.............Torben
 
Also bei uns regnets auch die ganze Zeit, aber der Elbepegel ist noch weit unter normal und es soll auch nicht steigen...
Einfach mal bei Google Pegelstand für euer Gewässer eingeben, vieleicht findet ihr was!

MfG Micha
 
Am Donnerstag gehts mit Kumpels ab nach Barweiler. Werden dort von Donnerstag auf Freitag übernachten um am Freitag fischen zu gehen.

Dann am späten Nachmittag wieder nach Hause, schnell duschen, Fische einlegen und ab zum Verein, Nachtwache schieben. Samstag morgen zusammen mit Bienenmadenkiller räuchern und ab 1700 Uhr seinen 30. Geburtstag feiern. Wird bestimmt klasse.

In diesem Sinne euch allen ein fischreiches, erholsames und vielleicht auch feuchtfröhliches Wochenende.

Petri
 
morgen nach feierabend fahr ich einen kumpel abholen, dann ab ans gewässer einer kommt dann noch nach, und zeitigstens am freitag geht es wieder heim.. eventl. erst sonntag.:klatsch
das wetter... naja kann man sich nicht aussuchen aber wir werden uns schon irgendwie warm halten:prost :leck
 
Zurück
Oben