Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von andrewaal1998, 18. Juli 2013.

  1. andrewaal1998

    andrewaal1998 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    34225
    Hallo,

    Ich war an der Weser auf Friedfische angeln. Und habe mal Method Feeder ausprobiert, ohne Feeder Ruten sondern mit Karpfenruten 1,5lbs. Ich habe beide Ruten mit der Method Feeder monatage ausgelegt. Und habe den Freilauf aufgemacht, ich hatte 4.Bisse davon konnte ich nur ein verwerten ein Döbel die anderen 3.Bisse riss das vorfach obwohl Freilauf war... ????

    :confused::confused::confused::confused:
     
  2. Pacman33

    Pacman33 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    218
    Likes erhalten:
    137
    Ort:
    93167
    Hallo...
    Riss das Vorfach schon beim Biss, oder erst nach dem du Kontakt zum Fisch aufgenommen hattest??

    Gruß Pac
     
  3. chugworth

    chugworth Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. März 2011
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    31303
    Das hört sich nach sehr viel Pech, Materialschwäche oder schlechten Knoten an.

    Unter Umständen lag die Montage auch da, wo irgendwas scharfkantiges im Wasser ist: Eine Muschelbank zum Beispiel.

    Mit welchem Vorfachmaterial hast du geangelt?
     
  4. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Du benutzt doch keine Method-Fertigvorfächer von Balzer oder ?
     

Diese Seite empfehlen