Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Meerforelle - Was ist los an der Ostsee?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Hechtangler1, 6. April 2016.

  1. Hechtangler1

    Hechtangler1 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16792
    Hallo,
    ich fahre am Wochenende zur Ostsee und wollte mal fragen was dort jetzt geht? Eher mit Warthose oder von der Seebrücke?

    Ich freue mich auf eure Antworten:klatsch

    LG
     
  2. Mathias_K

    Mathias_K Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2014
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03226
    Mit Wathose kann halt schon was gehen, ich verweise dabei auf mein Thread vor zwei Wochen, wo ich in der Nähe von Heringsdorf fischen war. =)
    März / April ist ja Meerforellenzeit aber laut den Infos die ich bekommen habe, lohnt es sich gegen Abend eher. Morgens ist es jedoch auch schön ruhig und es könnte was gehen. Hier zählt das Motto, ein guter Köder ist der Köder im Wasser. Werfen, werfen, werfen :D
     
  3. AngelnmitChris

    AngelnmitChris Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2016
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    1220
    Also Meerforellen gehen jetzt sicher, ich würd ne Wathose auf jeden Fall einpacken das Wasser ist doch etwas frisch ;)
     
  4. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    290
    Likes erhalten:
    336
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen