Kunstköder - Was ist das für ein Gufi?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Hecht und Zander ALEX, 21. Oktober 2006.

  1. Hecht und Zander ALEX

    Hecht und Zander ALEX Fischfreund

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    59590
    Hab mir Heute mal wieder die neue Fisch&Fang gekauft, als extra war dieser komische Gummifisch dabei. Leider stand in der Zeitung nicht um was für einen es sich handelt. :wein :wein Ich selber weiß es leider nicht. Ich denke er ist gut für Zander und trübe Seen. Mit einem haken habe ich ihn schon bestückt, kritik an Fisch&Fang, der Schwanz war geknickt und musste Gerichtet werden.
    Würde mich über antworten freuen!!! :)
     

    Anhänge:



  2.  
  3. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.579
    Ort:
    12524
    Alex...ich schaff dich heute :hahaha: :hahaha:
    Kennste das Sprichwort:..."Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul..."?
    Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will?
    Übrigens schreibt man Kritik (Substantiv) gross und gerichtet( Tätigkeitswort oder Verb) klein :hahaha: :hahaha:

    Advantage Willi

    Gummifisch kenn ich nicht...isser wenigstens schön weich?
    Könnte ne Kopie von Man's-Fischen sein ;)
     
  4. Hecht und Zander ALEX

    Hecht und Zander ALEX Fischfreund

    Registriert am:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    59590
    Ne der ist total fest, war schwer den bleikopf da reinzukriegen, loel
     
  5. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.579
    Ort:
    12524
    Fest ist ja manchmal gar nicht so schlecht...übersteht er wenigstens ein paar Raubfischangriffe.
    Mit weich meinte ich eher die Beweglichkeit, sollte diese etwa eingeschränkt sein, so hilft ein Bad im fast kochenden Wasser.


    :hahaha: Nicht du sollst im kochenden Wasser Baden...nein...der Gummifisch... Mensch :hahaha:

    Willi
     
    Hecht und Zander ALEX gefällt das.
  6. Illex Master

    Illex Master Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. August 2005
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    226
    Ort:
    16515
    Meinen habe ich gleich in den Beutel der Verdammnis geworfen ;)


    Gruß
    Olli
     


  7. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.579
    Ort:
    12524
    Und hast aber trotzdem schön artig den Bericht eines Bekannten über den Einsatz des Fingers gelesen oder?

    Willi
     
  8. Illex Master

    Illex Master Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. August 2005
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    226
    Ort:
    16515
    Den habe ich natürlich gelesen. Bin aber kein Freund davon.

    Ich denke bei richtigem Material und etwas Feingefühl geht das auch so,
    aber beim Gummi angeln entwickelt sowieso jeder seine eigene Technik ;)

    Aber der Knoten zum verbinden von Geflecht und Monofiler scheint nicht ganz richtig zu sein.
    Habe den 5 mal gemacht und immer war die Tragkraft mehr als bescheiden.


    Gruß
    Olli
     
  9. angelreptil

    angelreptil Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    425
    Likes erhalten:
    194
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Hi,
    ich habe den GuFi jetzt mal gefischt. Erster Wurf = Minihecht (ca. 25cm). Nach vielen weiteren Würfen = Hänger/Abriss
     
    Hecht und Zander ALEX gefällt das.

Diese Seite empfehlen