Waller -  Waller-Knaller aus der Donau

ich habe scho auf der ersten seite beschrieben wo man das nach lesen kann im wallerforum gib bei suche (es gibt sie doch in der donau) ein
 

Anhänge

  • 00002025.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 123
Da mussten wir nur noch die Adresse von deinen Wallerforum wissen. Du kannst ja mal bei google schauen wieviel foren es fuer Waller gibt,gib doch einfach einen Link an.

Gruss Michael
 
Hallo T. Rössl,

da sollten sie bitte mal die Beiträge des "Sigi" alle durchlesen, bis zum Ende, dann wissen sie wie es war.

mfg
sw

PS.
Echt ganz schöne Aktion, als neuer User anmelden und jetzt wieder Löschen lassen, nur weil manche nicht alles lesen und sich nur das rauspickt was ihnen gefällt.
Wie groß ist der Fischneid denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sie enteuschen hab alles gelesen fraglich ist ja nur ob der wirglich sooooo :confused: :confused: geblutet hat da bin ich ja nicht der eiziege der das sich fragt egal das macht den waller e nicht mehr lebendig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich mich neu angemeldet haben und dan wieder löschen lassen das einzige wo ich gelöscht habe war das wo sie mir per pn empfohlen haben oder wiesen sie mehr wie ich ??? :nixweiss:
 
Keiner von Euch war vor Ort, außer 2 Leuten in eurem Forum zweifelt auch keiner daran. Zu Deiner Info, es waren 15 Zeugen bei dem Fang dabei, Werbezwecke kann man wohl kaum unterstellen (die letzte Zeitungsmeldung war ´93) und ich kenne fast keinen Angler, der schon so viele große Fische (auch sehr schmackhafte) zurückgesetzt hat wie es dort der Fall ist.

Fahrt ruhig weg zum Angeln, dann wachsen sie bei uns gut ab. :)

sw
 
Da es sich hier um ein allgemeines Problem oder besser gesagt um Ansichtssache und geteilte Meinungen handelt, habe ich in der Meckerecke ein extra Thema dafür eröffnet und bitte jede weitere Diskussion dort weiterzuführen. Ich danke Euch!

Zum Thema: hier klicken

P.S.: Glückwunsch dem Fänger! ;)
 
thomas rössl schrieb:
wo soll ich mich neu angemeldet haben und dan wieder löschen lassen das einzige wo ich gelöscht habe war das wo sie mir per pn empfohlen haben oder wiesen sie mehr wie ich ??? :nixweiss:

kleines Missverständnis, ich hab das gemacht, um dieses Thema auch bewerten zu können.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben