Waldschwaigsee bei Karlsfeld?

babbas82

Neuer Petrijünger
Moin Leute,

wollte hier mal nachfragen, ob jemand den Waldschwaigsee bei Karlsfeld (PLZ: 85757) kennt, bzw. wo man für diesen Tageskarten bekommen kann...?
Bin da in letzter zeit des öferen spazieren gegangen und er sieht auf jeden fall interresant aus, is wohl eine ehemalige kiesgrube...

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps,

Gruss und guten Rutsch,

Tobi!
 
Moin Leute,

wollte hier mal nachfragen, ob jemand den Waldschwaigsee bei Karlsfeld (PLZ: 85757) kennt, bzw. wo man für diesen Tageskarten bekommen kann...?
Bin da in letzter zeit des öferen spazieren gegangen und er sieht auf jeden fall interresant aus, is wohl eine ehemalige kiesgrube...

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps,

Gruss und guten Rutsch,

Tobi!
servus
für das gewässer gibts keine tageskarten,gehört den eisenbahnern oder
dem 1.münchner angelclub
gruss
 
Hallo all
in Karlsfeld oder Dachau kann man ja fast nirgendwo fischen überein nur Vereine und Vereine was für eine kake aber das ist ja typisch hier in BAYERN !!!!!!! ich finde es sehr schade denn wenn man angeklarten ausgibt verdient man auch Geld tja ich wäre trotzdem bereit 15€ für Tageskarte zahlen hört ihr VEREINEEEEEEEEE alle wollen Tageskarten wann wollt ihr das Kapieren :((
 
Zurück
Oben